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luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Die Schieberanschlagschraube sitzt doch aber oben auf dem Vergaser...
Gespann Willi hat geschrieben:Also ich find die Lackierung schnieke,
gefällt mir gut.Muss nicht immer Original sein
luckyluke2 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Also ich find die Lackierung schnieke,
gefällt mir gut.Muss nicht immer Original sein
Willi , die Lackierung hab ich nicht gemeint ; die gefällt mir grad ! Wunderschöne erhaltene Originallackierung . (Gut , beim Tank bin ich mir da nicht ganz sicher... ) Nur paßt der Motor nicht zum Gesamtbild , der ist etwas älter als die Blechteile ...
luckyluke2 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Also ich find die Lackierung schnieke,
gefällt mir gut.Muss nicht immer Original sein
Willi , die Lackierung hab ich nicht gemeint ; die gefällt mir grad ! Wunderschöne erhaltene Originallackierung . (Gut , beim Tank bin ich mir da nicht ganz sicher... ) Nur paßt der Motor nicht zum Gesamtbild , der ist etwas älter als die Blechteile ...
luckyluke2 hat geschrieben:. Also laß sie so wie sie ist ; sie schaut doch gut aus .
luckyluke2 hat geschrieben:Die Feder sieht nach der des Kupplungszuges aus .
Gespann Willi hat geschrieben:Der verlinkte ist ein ganz normaler VW Käfer Dämpfer
luckyluke2 hat geschrieben:Trotz Batterie , wenn die Lima im untertourigen Bereich nicht genügend lädt (mit eingeschaltetem Licht) , müßtest Du den Regler etwas höher einstellen . was sagt denn die LKL bei der gleichen Drehzahl ?
Gespann Willi hat geschrieben:Schau mal das du die 6V45/45Bilux raus schmeißt
und mach eine 6v 35/35 Halogen rein.Da hast du deine
HELLE Freude dran
Gespann Willi hat geschrieben:Wenn das Licht auf dem selben Stromkreis hängt,
kann das sein.Normal sitzt der Blinker auf dem Hupen/Bremslicht Kreis,
also Zündstellung 1.
der janne hat geschrieben:Ja..das sind recht spezielle Sacklochschrauben...Kotiendstück passt nicht....
Feuereisen hat geschrieben:Richten, fixieren, schweißen, Naht putzen, richten.... so wird ein Blech draus...
Dein Fall ist eine leichtere Übung, so sieht das bei einem kniffligeren Pergament dünnen Patienten aus:
Verputzt hat der Eigner die Naht selbst..
Biemeris hat geschrieben:Würde ich mal behaupten das es nicht um fachmännisch geschweißt handelt sondern nur vom Laien zam gebappt ist
Feuereisen hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Würde ich mal behaupten das es nicht um fachmännisch geschweißt handelt sondern nur vom Laien zam gebappt ist
Dann behaupte mal fein weiter und zeige das er dünngerostetes Bleche (> 0,8 mm) ohne Verzug schöner verschweißt. Das wär ehrlicher als Photos von fertig lackierten Teilen hinzulegen und rumzutönen man könne es besser....
Feuereisen hat geschrieben: So in etwa:
Feuereisen hat geschrieben:Die Form wurde aus dem Kotflügelblech mit ausgestanzt und dann zur Scharnierangel gerollt. Ebenso am Endstück nur positionsversetzt. In beide wurde dann der Stift eingeschoben.
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