Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ultra80sw hat geschrieben:Es wollte es nicht in den Zweitakter kippen sondern in den Viertakter halt zum Mitverbrennen,dass es weg ist.
ultra80sw hat geschrieben:Habe mittlerweile 15 Liter Öl .Bis ich es um Zweitakter verbrannt habe dauert.Wie viel Öl kann man bei 17 Litern Benzin beikippen?
Maik80 hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Habe mittlerweile 15 Liter Öl .Bis ich es um Zweitakter verbrannt habe dauert.Wie viel Öl kann man bei 17 Litern Benzin beikippen?
Manchmal könnte man meinen, Du bist den ersten Tag hier.![]()
viewtopic.php?p=1381226#p1381226
eichy hat geschrieben:Ich kennen einen, der verklappts in seiner Ölheizung.
manitou hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:überall wo du neukaufst, kannst du es abgeben.
Ich habs noch nicht probiert aber denkst du das Louise Altöl abnimmt ?
muenstermann hat geschrieben:am besten in einem original Kanister neben einer Mülltonne auf einem Autobahnrastplatz abstellen.
unbedingt drauf achten, das du keine Fingerabdrücke hinterläßt und das Gebinde frei von eigener DNA ist
ultra80sw hat geschrieben:Einen Vw kaufen.Der verbrennt das Öl als wäre es ein Zweitakter.Ölablassschraube braucht der Motor nicht.
TPM hat geschrieben:Ich habe heute 3 Flaschen Getriebeöl und 2 Flaschen Öl-Sprit-Unrat-Mischung bei der örtlichen Zentraldeponie abgeben,
da weniger als 10 kg völlig kostenlos...
Ekki hat geschrieben:Ich habe mir nicht alles hier durchgelesen, verstehe aber die Eingangsfrage nicht. Das ist doch alles eindeutig
klick
Ekki hat geschrieben:Ich habe mir nicht alles hier durchgelesen, verstehe aber die Eingangsfrage nicht. Das ist doch alles eindeutig
klick
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste