Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Federn Zylinderköpfe Tankembleme
), Emmenrausch und 5 Geburtstage(Papa, Sohnemann und ich sind 3 davon) in der Familie.
Federn Zylinderköpfe Tankemblemees-heizer hat geschrieben:Wirf mal bitte ne Uhrzeit für die Samstagtagesgäste in die Runde

(außer der Angabe Pirna). 
Marwin87 hat geschrieben:Meine Frau und unser Zwerg würden Samstag in Dresden was unternehmen. Hast du schon jemand für Freitag Abend als Gast auf deiner anmeldungsliste?![]()
wenns keine Umstände macht, würden sich meine zwei Mädels irgendwo ne Pension suchen. Ich würde ggf auch da pennen, bzw wenn du Durst haben solltest bei dir in der Halle...
das gleiche wäre zum Sonntag, wenns okay wäre?!?
der maaß hat geschrieben:ich würde mich mal mit dem Auto anmelden, ich würde Samstag (wann genau ist mir eigentlich egal, wann kommt denn der Rest?) kommen und Sonntag wieder fahren. Meine TS werde ich bis dahin nicht wieder fahrbar bekommen.
der maaß hat geschrieben:ich würde mich mal mit dem Auto anmelden, ich würde Samstag (wann genau ist mir eigentlich egal, wann kommt denn der Rest?) kommen und Sonntag wieder fahren. Meine TS werde ich bis dahin nicht wieder fahrbar bekommen.
der maaß hat geschrieben:gerneich habe noch nie in einem Beiwagen gesessen, will ich aber gern mal machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste