Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:Warum suchst du nach roter Farbe? Der Lack schaut doch gut aus. Wenn es kein Bling-Bling werden soll, würde ich den Lack lassen.
Ratzifatzi hat geschrieben:Mein 3.50x16 passt vorne ohne das Schutzblech höher zu legen. Hab ich da was falsch gemacht?
ETZeStefan hat geschrieben:Gestrahlt und lackiert.
Ratzifatzi hat geschrieben:Mein 3.50x16 passt vorne ohne das Schutzblech höher zu legen. Hab ich da was falsch gemacht?
ETZeStefan hat geschrieben:Gestrahlt und lackiert.
MZ Werner hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Kann ich für das Vorderrad gleich eine Hinterradfelge einspeichen und problemlos auf 3,5 18" umbauen?
Dann mußt du das Schutzblech etwas höher setzen.
Gespann Willi hat geschrieben:Stefan
nehm ein Schutzblech ohne Halter und schraube
es mit dem Gabelstabi an.Da gewinnst du noch Höhe.
ETZeStefan hat geschrieben: Anscheinen sind die Kettenkästen unterschiedlich jedenfalls blockiert der Antrieb wenn ich ihn in den 150er Kettenkasten Stecke.
ETZeStefan hat geschrieben:Das Distanzstück für die Steckachse schein auch nicht zu passen oder Täusche ich mich da?
RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, Dein Kotflügel vorn ist falsch herum montiert.
An der abgewinkelten Kante würde sich der Dreck sammeln, der vom rotierenden Rad verteilt wird.
Klaus P. hat geschrieben:Zur Ergänzung,
bei gleicher Kettenabdeckung ist die Distanzhülse, die dort hinein gehört,
für eine 150ger 28 mm breit/lang, für eine 250ger 30 mm.
Der zyl. Ansatz ist bei beiden gleich tief.
Gruß Klaus
RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, Dein Kotflügel vorn ist falsch herum montiert.
An der abgewinkelten Kante würde sich der Dreck sammeln, der vom rotierenden Rad verteilt wird.
Uwe6565 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, Dein Kotflügel vorn ist falsch herum montiert.
So ist er richtig![]()
![]()
![]()
![]()
beim Crash mit einer Person gibt es keine scharfe Schittkante
Willi war schneller![]()
![]()
RenéBAR hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, Dein Kotflügel vorn ist falsch herum montiert.
So ist er richtig![]()
![]()
![]()
![]()
Willi war schneller![]()
![]()
Und wieder was gelernt.
Maik80 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, Dein Kotflügel vorn ist falsch herum montiert.
So ist er richtig![]()
![]()
![]()
![]()
Willi war schneller![]()
![]()
Und wieder was gelernt.
Vor Ewigkeiten hatte ich da mal ein Bild gebastelt.
RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, Dein Kotflügel vorn ist falsch herum montiert.
So ist er richtig![]()
![]()
![]()
![]()
Willi war schneller![]()
![]()
Und wieder was gelernt.
Vor Ewigkeiten hatte ich da mal ein Bild gebastelt.
Jo, ich hab es jetzt richtig rum im Kopf.
ETZeStefan hat geschrieben:Ganz wichtige Frage: bekomm ich den Batterieseitendeckel der ETZ auf und zu wenn ich den SW dranhabe?
ETZeStefan hat geschrieben:Ganz wichtige Frage: bekomm ich den Batterieseitendeckel der ETZ auf und zu
wenn ich den SW dranhabe?
ETZeStefan hat geschrieben:Am Donnerstang war der TÜVmann da er hat die Papiere mitgenommen und will jetzt in Ruhe den 3,5x18 vorn Eintragen und den Wahlweise Eintrag bekomm ich auch.
Nächste Woche Donnerstag ist er wieder mit den fertigen Papieren da, gleich danach will ich auf die Zulassungsstelle und das Gespann zulassen.
Gabelstabi und andere nützliche Sachen liegen schon bereit zum Anbau
-- Hinzugefügt: 15. August 2015 08:45 --
Hier noch ein paar Bilder
trabimotorrad hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Am Donnerstang war der TÜVmann da er hat die Papiere mitgenommen und will jetzt in Ruhe den 3,5x18 vorn Eintragen und den Wahlweise Eintrag bekomm ich auch.
Nächste Woche Donnerstag ist er wieder mit den fertigen Papieren da, gleich danach will ich auf die Zulassungsstelle und das Gespann zulassen.
Gabelstabi und andere nützliche Sachen liegen schon bereit zum Anbau
-- Hinzugefügt: 15. August 2015 08:45 --
Hier noch ein paar Bilder
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: clairenc und 3 Gäste