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eichy hat geschrieben:Die ETZ hat eine 180Watt Lima. Die braucht sowas nicht.
Pers. Meinung.
TeEs hat geschrieben:Zu dem Thema gibt es eine ganze Anzahl von Beiträgen/ Lösungen.
Das geht von ganz einfachen, mit 2 Dioden bis zu aufwändigeren wie unter anderem hier beschrieben.
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du bestimmt auch die anderen Lösungen.
Norbert hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Die ETZ hat eine 180Watt Lima. Die braucht sowas nicht.
Pers. Meinung.
Da tröte ich glatt in das gleiche Horn !
Was soll die ETZ mit Tageslichtschaltung?
Den Aufwand kann man sich wirklich sparen.
Jorg hat geschrieben:Ja tolle Geschichte Zündung an und sofort Licht an. Wenn man jetzt einen E-Starter hat und der Motor nicht sofort will ist es ganz schnell zappenduster.
so ist es..... und die ganzen neuen Japanesen müssen wenn sie länger stehen ständig am Ladegerät sein.....sonst ist nichts mit Starten...... schöne neue ElektronikstromfresserJorg hat geschrieben:Ganz einfach nach dem Starten des Motors und draufsetzen die Hand vor den Scheinwerfer halten! Und das ganze ohne irgendwelchen Elektronikscheiß.
Nein ich noch nicht.....so moderne Fahrzeuge waren noch nie in meinem Besitz.....aber mein Arbeitskollege....Jorg hat geschrieben:Uwe hast Du unangenehme Erfahrung gemacht?
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