Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hat bei mir 900 Kilometer gehalten. Ich war es nicht. Habe den Motor so gekauft.Jörn&Stefan hat geschrieben:hast du n neues Nadellager verwendet??? wenn du das alte weiter benutzt, GANZ GANZ WICHTIG!!!!!! es muß in der selben einbaurichtung drinsein wie vorher...da es ja wahrscheinlich noch ein 2 reihiges ist, hast du es verkehrtherum eingebaut, also das es jetzt praktisch rückwärts laufen würde ruinierst du dir den ganzen Motor!!!
aika333 hat geschrieben:Aber der neue Bolzen geht auch nicht gerade pfluffig rein.
Mal sehen, was ich mach.
aika333 hat geschrieben:Ok.
Dann muss ich mal sehen, dass ich jemanden finde, der das etwas aufweiten kann.
aika333 hat geschrieben:Aber mit der Leichtgängikeit des Kolbenbolzens seit ihr euch nicht einig, oder.
Der eine sagt ohne Kraft reindrücken.
Dann vorher erhitze und dann reindrücken.
Ich seh schon ich brauch das Buch![]()
![]()
.
aika333 hat geschrieben:Das ist natürlich alles richtig.
Gibt´s bei ATU oder im Baumarkt ein Getriebeöl, was ich für die TS verwenden kann?
Jörn&Stefan hat geschrieben:von GL4 Motoröl würde ich abraten, die Kupplungsbeläge halten das höherlegierte Öl nicht so gut aus und können aufquellen. dann kannste nicht mehr auskuppeln
Jörn&Stefan hat geschrieben:zu deiner frage bezüglich MZA händler in Hamburg...es ist gut das du Internet hast, WARUM nutzt du es nicht??? ins Forum kannste auch schauen, langsam komm ich mir echt wie mutti oder Vati vor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste