Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:@Andreas:das mit den Tickets hat reibungslos
geklappt.
Ist das eine verstärkte Schwinge vorne?Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Pfiff und sein Gespann sind einfach herrlich.
schnauz64 hat geschrieben:Hier eine Vorstellung vom Pfiff, wie man Reifen entgültig entsorgt. ( Bei ca. 12:30) Ich stand daneben![]()
Reifenvernichtung
biebsch666 hat geschrieben:Ist das eine verstärkte Schwinge vorne?Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Pfiff und sein Gespann sind einfach herrlich.
schnauz64 hat geschrieben:Die vordere und hintere Schwinge zusätzlich verstärkt. Das Gespann gibt keinen Millimeter nach
luckyluke2 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Hier eine Vorstellung vom Pfiff, wie man Reifen entgültig entsorgt. ( Bei ca. 12:30) Ich stand daneben![]()
Reifenvernichtung
Wers braucht...
biebsch666 hat geschrieben:Ist das eine verstärkte Schwinge vorne?Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Pfiff und sein Gespann sind einfach herrlich.
schnauz64 hat geschrieben:Die vordere und hintere Schwinge zusätzlich verstärkt. Das Gespann gibt keinen Millimeter nach
Guesi hat geschrieben:Na wahrscheinlich bin ich zu alt oder in einer anderen Zeit aufgewachsen.
Ich find sowas nur dumm und primitiv.
Aber wahrscheinlich geht es den Leuten hier einfach zu gut....
biebsch666 hat geschrieben:Danke
Andreas hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Na wahrscheinlich bin ich zu alt oder in einer anderen Zeit aufgewachsen.
Dem ist nix hinzuzufügen ausser vielleicht die Kompensation eines kleinen Aufmerksamkeitsdefizites.
Arni25 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Na wahrscheinlich bin ich zu alt oder in einer anderen Zeit aufgewachsen.
Dem ist nix hinzuzufügen ausser vielleicht die Kompensation eines kleinen Aufmerksamkeitsdefizites.
Wenn man die Leute nicht näher persönlich kennt und hintergrund zu ihnen hat, sollte man sich mit solchen Kommentaren vielleicht mal etwas zurück halten....
Arni25 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Na wahrscheinlich bin ich zu alt oder in einer anderen Zeit aufgewachsen.
Wenn man die Leute nicht näher persönlich kennt und hintergrund zu ihnen hat, sollte man sich mit solchen Kommentaren vielleicht mal etwas zurück halten....
Andreas hat geschrieben:Irgendwie düngt mir, dass dieser Zeitgenosse schonmal irgendwie auffällig war. Aus dem Beiwagen steuernd hochbeinig über einen vollbesetzten Campingplatz?! Muß doch nicht sein, oder?
biebsch666 hat geschrieben:Offtopic:
"Schlimmer" als die Reifenaktion finde ich diesen "neu modischen Trend", ohne Einwilligung der Betroffenen, Drohnen steigen zu lassen und Videos/Fotos zu machen.
zip hat geschrieben: ... ihr wart noch nie auf einem anderen motorradtreffen oder, ...
Nicht nur bieten.. auf den Treffen wo Spaß haben noch erlaubt ist stellt man extra eine Plattform zum Burnen hin...http://ais.badische-zeitung.de/piece/00 ... 203634.jpgLuzie hat geschrieben:zip hat geschrieben: ... ihr wart noch nie auf einem anderen motorradtreffen oder, ...doch aber da wurden solche typen ohne vorwarnung des platzes verwiesen
aber solange es leute gibt die solchen noch eine platform bieten werden auch diese nicht aussterben.
was natürlich gesetzlich verboten ist... zumindest im spießbürgerlichen Dänemark, schließe ich mal... hier in Deutschland und sogar in diesem Forum gibt es natürlich verboten gehörende Aufkleber welche andere Verkehrsteilnehmer vor dieser höchstallgemeingefährlichen Art der Fortbewegung warnen...Luzie hat geschrieben: im uebrigen war in den treffenfotos von waldfrieden auch so ein held vertreten der extra fuers foto im øffentlichen strassenverkahr auf 2 rædern an der kamera vorbei ist.
Feuereisen hat geschrieben:... hier in Deutschland und sogar in diesem Forum gibt es natürlich verboten gehörende Aufkleber welche andere Verkehrsteilnehmer vor dieser höchstallgemeingefährlichen Art der Fortbewegung warnen...![]()
starke136 hat geschrieben:Es ist keiner gestroben, schwer verletzt oder gefährdet worden![]()
Ysengrin hat geschrieben:So, jetzt muss ich auch nochmal nachtreten, und zwar zu der Drohne:
Auf Massenveranstaltungen wird das Recht am eigenen Bild tatsächlich etwas lockerer gehandhabt, meist steht auch in den AGBs drin, dass man damit einverstanden ist, gefilmt und fotografiert zu werden und dass das Material sogar für kommerzielle Zwecke verwendet werden darf. Wer da also nackt über die Bühne rennt, muss damit leben, dass am nächsten Tag sein blankes Hinterteil die Titelseiten "ziert".
Davon abgesehen ist es aber schlicht und ergreifend verboten, mit einer Drohne über Menschenansammlungen zu fliegen. Zitat aus dem unten verlinkten Artikel "Über Menschenansammlungen und im Umkreis von 100 Metern von Menschenansammlungen dürfen Drohnen grundsätzlich nicht betrieben werden, auch nicht die kleinen Versionen."
Solange nichts passiert, ist das okay. Wenn was passiert, wird es ärgerlich. Das sollte man sich vorher bewusst machen.
(Dass der Drohnenpilot die Erlaubnis des Grundstückseigentümers hatte und eine spezielle Haftpflichtversicherung abgeschlossen hat, davon gehe ich einfach mal aus.)
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/ ... erfen.html
biebsch666 hat geschrieben:Zum Festival haben sie eine vom Himmel geschossen.
Mit Bierdosen
Klaus P. hat geschrieben:Der Applaus ist dem Schützen aber sicher.![]()
(Ein Schütze wie ich ihn mögen würde)
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mir Bilder von den letzten Jahren angeschaut und beschlossen, das der Emmenrausch nicht mein Fest ist und bin nicht hin gefahren. Ich würde auch nicht ins Stadion zu einem Fußballspiel gehen...
Ich sehe durch die Fotos, das ich, für mich, die richtige Entscheidung getroffen habe, aber Andere hatten ihren Spaß und das ist doch okay - wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft und die Freiheit des Einen hört dort auf, wo die des Anderen eingeschränkt wird, also sollten wir uns über die verschiedenen Feste, zu denen KEINER gezwungen wird, hin zu gehen,freuen
samasaphan hat geschrieben:Wer Emmenrausch nicht mag, muss dort nicht erscheinen. Punkt!
Andreas hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Wer Emmenrausch nicht mag, muss dort nicht erscheinen. Punkt!
Ich glaube, hier geht es gar nicht mehr um den Rausch ansich, sondern um Drohnen und Aktionen auf Motorradtreffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste