Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
LeFabuleuxFabian hat geschrieben:
.......Die Zündkerze ist neu.
Die Kerze ist feucht nach mehrmaligem kicken.
Es gab an dieser Stelle den Tipp von einem Forenmitglied, dass der Zylinder mit Krafstoff vollgelaufen sein könnte. Ich habe dann die Kerze raus gemacht und den Motor eine Minute lang drehen lassen um den Zylinder zu "leeren". Dabei kam sichtbar Kraftstoff- Luftgemisch- Nebel durch die Zündkerzenöffnung. Geholfen hat es nichts........
.........Die einzige Erkenntnis die ich jetzt neu habe ist, dass nach dem Versuch des Anschiebens Krafstoff aus dem Zylinder den Krümmer herunter läuft.....
LamE hat geschrieben:Man möge mich nicht steinigen, aber ich habe gute Erfahrungen mit der sündhaft teuren BR8HIX gemacht.
Gespann Willi hat geschrieben:Vor allen kauf dir nee NGK B8HS Kerze
Mit den Isolator/Beru gab es schon bei manchen Ärger
LeFabuleuxFabian hat geschrieben:okay. Und wie weit muss man ihn reindrehen? gibt es da ein Maß?
LeFabuleuxFabian hat geschrieben:
Sie läuft dann ca eine Minute und geht mit einer "Verpufung" aus. Zudem raucht sie extrem.
LeFabuleuxFabian hat geschrieben:Hat extrem aus dem Auspuff geraucht... beim Versuch leicht Gas zu geben ging sie aus. Erneutes zweimalieges Kicken ohne erfolg.
Schumi1 hat geschrieben:Vergiß nicht den alten Luftfilter auszubauen und am besten gleich zuwechseln![]()
Wenn der wirklich "zu" ist kannst du ewig trampeln.
Gruß Schumi.
Gespann Willi hat geschrieben:Christof
Hat die /2 noch den Fliehkraftregler
LeFabuleuxFabian hat geschrieben:Ja hat sie ... und ja habe ich!
Allerdings hatte ich jetzt die Zündung mal 10 Minuten an. Dann kann ich die ZSP nicht länger als eine Sekunde berühren sonst verbrenne ich mir den Finger... heißt das die ist defekt=?
LeFabuleuxFabian hat geschrieben:Ja hat sie ... und ja habe ich!
Allerdings hatte ich jetzt die Zündung mal 10 Minuten an. Dann kann ich die ZSP nicht länger als eine Sekunde berühren sonst verbrenne ich mir den Finger... heißt das die ist defekt=?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste