Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ritterrunkel hat geschrieben:Ich werde nun bald zum TÜV müssen mit meinem Gespann.Hat irgendjemand Erfahrungen mit der MZ ES 250/1 als Gespann und dem TÜV? Muss ich irgendwas beachten oder irgendwohin schauen, außer ob die Lichter gehen und der Motor von außen Trocken ist?
luckyluke2 hat geschrieben:Herzlich Willkommen , schönes Gespann !![]()
Hab mir mal erlaubt Dein Bild zu drehen , so schaut es sich besser an...![]()
Ritterrunkel hat geschrieben:Als ich meinen jetzigen Seitenwagen gekauft hatte, wußte ich nichts davon, dass mein Onkel noch den alten hat und er in seinem Garten vor sich hin rostet. Ich hätte mir die 500 € sparen können, die ich für den anderen ausgegeben hatte.
Ritterrunkel hat geschrieben: Muss ich irgendwas beachten oder irgendwohin schauen, außer ob die Lichter gehen und der Motor von außen Trocken ist?
Wilwolt hat geschrieben:Ritterrunkel hat geschrieben:Als ich meinen jetzigen Seitenwagen gekauft hatte, wußte ich nichts davon, dass mein Onkel noch den alten hat und er in seinem Garten vor sich hin rostet. Ich hätte mir die 500 € sparen können, die ich für den anderen ausgegeben hatte.
Wenn das der Preis für den BW war, der auf dem Bild zu sehen ist, dann hast Du ein absolutes Schnäppchen gemacht...
Ritterrunkel hat geschrieben:Wisst Ihr denn auch, wo man die Stopfen zu kauf bekommt?
Ritterrunkel hat geschrieben: Vor dem auseinander nehmen hat sie ja noch getrennt, ganz einwandfrei. Und die Kupplung ist Original von meiner ES!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste