Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Atari hat geschrieben:Mein Zylinderkopf sieht gleich aus. Den Kolben hat es aber weitestgehend verschont.
Atari hat geschrieben:Bei mir hat sich vom Vergaser (der mit dem Bügel an der Wanne) das Teil gelöst das die Teillastnadel hält.
Schlauerweise ist sie unter dem Gasschieber angeordnet, und kann so problemlos eingesaugt werden
Joker hat geschrieben:Atari hat geschrieben:Mein Zylinderkopf sieht gleich aus. Den Kolben hat es aber weitestgehend verschont.
Mein anderer Kopf sieht genauso aus. Ich vermute, dass eigentlich fast jeder länger in Benutzung gewesene Kopf die einen oder anderen Teile abbekommen hat, in über 25 Jahren (bei mir sind es fast 40) bleibt doch der eine oder andere Klemmer/Fresser nicht aus.Atari hat geschrieben:Bei mir hat sich vom Vergaser (der mit dem Bügel an der Wanne) das Teil gelöst das die Teillastnadel hält.
Schlauerweise ist sie unter dem Gasschieber angeordnet, und kann so problemlos eingesaugt werden
Ein Bing? Also mein 84 sieht doch recht "idiotensicher" aus, aber ich kann mich auch täuschen
trabimotorrad hat geschrieben:Das ist zweifelsohne das Härteste, das ich in den letzten Jahren gesehen habe
ts-1 hat geschrieben:.wo kriegt man eine schrottige rechte Gehäusehälft her?
P-J hat geschrieben:ts-1 hat geschrieben:.wo kriegt man eine schrottige rechte Gehäusehälft her?
Mit einer Hälfte ist dir nicht geholfen, du brauchst ein komplettes Gehäuse weil die Wellen auf einander eingebohrt sind.
Stephan hat geschrieben:Anschlüsse abtrennen und am bestehenden Gehäuse wieder anschweißen.
eckfahne hat geschrieben:Moin,Moin.
Da hab ich auch mal einen.Professionelle Bremsbackeninstandsetzung. Gruss.
Lorchen hat geschrieben: Ich mein, wir hatten ja nüscht,
P-J hat geschrieben:Für war aber die hatten wohl sonst nix
Lorchen hat geschrieben:Die BK mußte weiter laufen. Dann geh mal in den HO-Laden und frage nach Bremsbacken für die BK - in den 70er Jahren. Da gab es nüscht! Also? Wir vernieten die beiden Bruchstücke miteinander. Das war die Reparaturmethode, wenn es kein Ersatzteil gab.
der maaß hat geschrieben:halten wird das bestimmt
der maaß hat geschrieben:würde ich mich nicht mehr trauen zu bremsen
Lorchen hat geschrieben:Scheiße, ich lebe noch!
Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Scheiße, ich lebe noch!
Mehr sogar als das. Ich lebe mehr als noch. Ich lebe nocher, am nochesten. Nervt euch das?
Lorchen hat geschrieben: ... Nervt euch das?
Lorchen hat geschrieben:Das ist eine Katze und daher also wie eine Frau.
Feuereisen hat geschrieben:hat sogar verzögert...
Zockree hat geschrieben:Kenn ich... das war mal so im Rad drin. Hat noch bisschen gebremst.
Simmefahrer97 hat geschrieben:Gestern Abend les ich hier im Forum etwas und beschloss, in meiner Heimatkleinstadt nochmal dort vorbeigeschaut, wo ich vor Jahren alte Fahrzeuge gefunden hab und ich war mitm Moped mal am Steinbruch, weil ich dort auch Zeug vermutet hab.
Ich fang mit dem Steinbruch an, ich glaub, das war mal nen Sperber oder so...
N bissl traurig wars schon irgendwie...
rs46famulus hat geschrieben:Prototyp Kühlergrill am W50? Mit Sonnendach für bessere Fahrtwindzufuhr
Mitglieder in diesem Forum: Pedant, stricheins, T0BY und 5 Gäste