ollipa hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: und fahren dann mit Polizeieskorte? Ich glaub das sollte der Bausi gleich mal als ToDo bekommen.
Hatte der nicht mal so ein MZ-Teil???SPOILER:
Der hatte sogar mal zwei. Sind aber beide verkauft.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: und fahren dann mit Polizeieskorte? Ich glaub das sollte der Bausi gleich mal als ToDo bekommen.
Hatte der nicht mal so ein MZ-Teil???SPOILER:
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: und fahren dann mit Polizeieskorte? Ich glaub das sollte der Bausi gleich mal als ToDo bekommen.
Hatte der nicht mal so ein MZ-Teil???
Aber der Bausi versilbert ja alles
Der hatte sogar mal zwei. Sind aber beide verkauft.
kt1040 hat geschrieben:Vergoldet triffts bei den Preisen wohl eher
Ysengrin hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht um Jürgen kümmern, das müsst Ihr selbst organisieren. Ich bin an dem Tag auf Vaters 75. Geburtstag.
Matthieu hat geschrieben: Der Martin (der Langhaarige mit dem ES-Gespann![]()
![]()
) ...
Ysengrin hat geschrieben:Ich bin an dem Tag auf Vaters 75. Geburtstag.
daniman hat geschrieben:Ich bin schließlich über 50:mrgreen:
ollipa hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich bin schließlich über 50:mrgreen:
Wenn das so ist, will ich auch mit
Sandmann hat geschrieben:Liste Ausfahrt:
1. Schnauz64 Gespann
2. Ollipa Gespann
3. Martin H. Gespann
4. Peter
5. "Norditaliener" Sandmann (mit Matthieus Gespann)
6. Matthieu Gespann
7. Daniman Gespann
8. Biemeris
Sandmann hat geschrieben:Liste Ausfahrt:
1. Schnauz64 Gespann
2. Ollipa Gespann
3. Martin H. Gespann
4. Peter
5. Sandmann (mit Matthieus Gespann)
6. Matthieu Gespann
7. Daniman Gespann
8. Biemeris
Sandmann hat geschrieben:Du hast da was durcheinander gebracht![]()
So war die Liste richtig![]()
ollipa hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:10 hab ich heuer verfeuert...
Statt 1:50 fährst Du wohl 50:1
![]()
![]()
Stramme km-Leistung. ... und ich dachte immer Du fährst mit dem Bus nach Paris...
Matthieu hat geschrieben:Ich bin vor einigen Jahren mal in der Fahrzeugausstellung von Dauphin gewesen und war davon echt begeistert.
Am 02.10.15 wird dort wieder ein großes Event mit Führungen (Auto und Motorrad separat) veranstaltet.
Hat vielleicht jemand Lust mit hinzugehen? Da es außerhalb vom Stammtisch ist, habe ich es bewusst hier rein gesetzt.
Anmeldung dafür geht bis Ende nächster Woche, gebt also mal rechtzeitig Bescheid wenn Interesse besteht.
schraubi hat geschrieben:hallo norditaliener,
bitte meine pulverisierten teile mitbringen![]()
danke
Sandmann hat geschrieben:ja alles klar, Teile sind heute eingetroffen. Pink matt und rosa Struktur waren die Farben gell![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Ich bin vor einigen Jahren mal in der Fahrzeugausstellung von Dauphin gewesen und war davon echt begeistert.
Am 02.10.15 wird dort wieder ein großes Event mit Führungen (Auto und Motorrad separat) veranstaltet.
Hat vielleicht jemand Lust mit hinzugehen? Da es außerhalb vom Stammtisch ist, habe ich es bewusst hier rein gesetzt.
Anmeldung dafür geht bis Ende nächster Woche, gebt also mal rechtzeitig Bescheid wenn Interesse besteht.
So, ich konnte das mit dem Dienst jetzt (endlich) klären; es würde bei mir am 2. klappen.
Frage wär nur noch nach der Uhrzeit?
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:So, ich konnte das mit dem Dienst jetzt (endlich) klären; es würde bei mir am 2. klappen.
Frage wär nur noch nach der Uhrzeit?
Kannst wieder Dienst schieben. Haben den Besuch gestrichen
Sandmann hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:hallo norditaliener,
bitte meine pulverisierten teile mitbringen![]()
danke
Huhu,
ja alles klar, Teile sind heute eingetroffen. Pink matt und rosa Struktur waren die Farben gell![]()
![]()
Matthieu hat geschrieben:Liste Ausfahrt:
1. Schnauz64
2. Ollipa
3. Martin H.
4. Peter
5. Sandmann
6. Matthieu + evtl. Luise
7. Daniman
8. Biemeris
9. Schraubi, Alex, Raphael
luckyluke2 hat geschrieben:Sorry , daß ich mal dazwischenfunke ...Hab letztens festgestellt , mein Ölvorrat hat beträchtlichen Schwund erhalten ; machen
wir wieder eine Sammelbestellung ?
luckyluke2 hat geschrieben:Ich wünsch Euch allenb viel Spaß , fahrt ordentlich km , dann klappt es evtl. auch damit:luckyluke2 hat geschrieben:Sorry , daß ich mal dazwischenfunke ...Hab letztens festgestellt , mein Ölvorrat hat beträchtlichen Schwund erhalten ; machen
wir wieder eine Sammelbestellung ?
Asgard hat geschrieben:2taktöl? Ich wäre dabei mit 20 Litern falls das dann jemand zu mir schicken würde.
schnauz64 hat geschrieben: 10:00 Uhr Felsenkeller Kalchreuth
Martin H. hat geschrieben:Kann das sein, daß ihr Pierre bei der Ausfahrt unterschlagen habt?
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: 10:00 Uhr Felsenkeller Kalchreuth
Ihr und Eure 5m Anfahrt. Ich darf ja erstmal über 90km abspulen. Will ich da mit der MZ rechtzeitig ankommen, muß ich ja schon mitten in der Nacht weg.
Oder darf ich auch ein richtiges Motorrad nehmen?
10.30 würde mir auch reichen.
Matthieu hat geschrieben:Das wird mal wieder der absolute ökologische Wahnsinn.
10 Motorräder fahren viele freie Sitzplätze durch die Gegend. Wenn ich mal einfach 6 Liter Verbrauch annehmen, dann sind wir bei 60 Liter auf 100 Kilometer.
Dafür kann man sich locker nen Kleinbus mieten und durch die Gegend fahren![]()
![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Das wird mal wieder der absolute ökologische Wahnsinn.
10 Motorräder fahren viele freie Sitzplätze durch die Gegend. Wenn ich mal einfach 6 Liter Verbrauch annehmen, dann sind wir bei 60 Liter auf 100 Kilometer.
Dafür kann man sich locker nen Kleinbus mieten und durch die Gegend fahren![]()
![]()
![]()
Wir könnten doch einfach ´ne nette Zugfahrt mit der Truppe unternehmen, irgendwo ´ne schöne Stadt besichtigen z. B.![]()
Wär ökologisch gesehen das Beste!
ollipa hat geschrieben:... nee noch besser: jeder läuft zu Fuss von daheim zum Treffpunkt Kalchreuth, dann trinken wir dort gemeinsam ein Bier (und labern bisschen Unsinn)
ollipa hat geschrieben:und dann läuft jeder wieder zurück und freut sich über den schönen Tag. Das ist ökologischer Fortschritt!!! ... und verringert beispielhaft den Feinstaubanteil in der Luft.
ollipa hat geschrieben:@ Matthieu: seit wann bist Du in fremden Familienverhältnissen aktiv? (6. Matthieu, Alex, Raphael - Gespann)![]()
Zustände sind das!!
![]()
allgäumz hat geschrieben:und passt mir gut auf den Dominik auf![]()
Matthieu hat geschrieben:allgäumz hat geschrieben:und passt mir gut auf den Dominik auf![]()
Ich glaub, dass er das schon ganz gut alleine kann, der ist doch schon groß
+
=
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast