So jetzt geht es bald los auf die Autobahn

Bis morgen. .......
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:War gestern noch ein Stück in der Sulzbacher Ecke unterwegs mit der TS...
Martin H. hat geschrieben:Komm halt morgen auch mit bei der Tour!
schnauz64 hat geschrieben:Folgende Tour würde ich vorschlagen. Sind rund 120 km. Ich denke mit 3 Std. Fahrzeit ist das zu machen.
Treffpunkt wäre am Parkplatz Felsenkeller Kalchreuth 10:00 Uhr. Mittagessen irgendwo unterwegs.
Tour 3.Oktober
Wenn das Wetter nicht mitspielt, können wir es kurzfristig verschieben.
Dietmar hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Komm halt morgen auch mit bei der Tour!
wann , wo, wie, wohie? ?...morgen iss halt eweng kurzfristig
Asgard hat geschrieben:Von hier noch ca eine 1.25 h.
elsa150 hat geschrieben:So eine Aktion werde ich mir künftig sparen.
Teilnehmer wissen von was ich rede. ✊
Gergla hat geschrieben:Schöne Bilder habt Ihr gemacht.Aber Thomas, warum hast Du denn so Artfremden Balast im Beiwagen
Hätten doch 2Kästen Bier auch gereicht.
Asgard hat geschrieben:Bin auch grad angekommen. Jungs es war super mit euch. Tolle Strecke, tolle Landschaften und Ortschaften.
daniman hat geschrieben:Irgendwie schon gut, daß wir gestern gefahren sind.
Obwohl, heute hätte es nicht so gestaubt.![]()
daniman hat geschrieben:Obwohl, heute hätte es nicht so gestaubt.![]()
Asgard hat geschrieben:Na und, parkt ihre eure Möps in der Wohnstube? Mal ne Frage viele rühmen sich doch auch im Winter zu fahren, wie macht ihr das mit den Salzen?
schnauz64 hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Na und, parkt ihre eure Möps in der Wohnstube? Mal ne Frage viele rühmen sich doch auch im Winter zu fahren, wie macht ihr das mit den Salzen?
Nach der Fahrt sofort abspülenNehm aber nur meine ES/2 NVA. Da ist es eh Wurst.
Asgard hat geschrieben:Na und, parkt ihre eure Möps in der Wohnstube?
Asgard hat geschrieben:Mal ne Frage viele rühmen sich doch auch im Winter zu fahren, wie macht ihr das mit den Salzen?
elsa150 hat geschrieben:
Der Audi(Fahrer), der uns entgegenkam, war bestimmt auch sehr beeindruckt(?)
elsa150 hat geschrieben:...Spaß daran finden Schotterstraßen entlang zu brettern, als ob es kein Morgen gibt, dann bin ich bitte nicht der Blöde, der sich mit einem frisch durchgeschraubten und geputzten Oldtimer bei vorhergesagtem Schönen Wetter zu einer lange ausstehenden FBF- Motorradtour angemeldet hat und mitgefahren ist.
schnauz64 hat geschrieben: Den Stein braucht Schraubi![]()
elsa150 hat geschrieben:Dies ist ein Beitrag, der zeigen soll, daß nicht alles super gelaufen ist und anders hätte verlaufen können.
Schöne Grüße
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste