Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
, ansonsten

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

der maaß hat geschrieben:Wenn am Gehäuse nichts geändert wurde, würde mich diese Lösung sehr interessieren.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:Wenn am Gehäuse nichts geändert wurde, würde mich diese Lösung sehr interessieren.
Ich auch
Ja, geht ohne Abänderung des Gehäuses. Mein Kumpel Bernd fährt schon paar Jahre mit der ETZe Lima in der /2 herum. Allerdings war mir der Aufwand mit der Elektrik zu hoch daher habe ich Vape. Geht auch Klaus P. hat geschrieben:Ich bin da vollkommen anderer Ansicht, oder diese Kenntnisse habe ich nicht erfahren.
Begründung u. a. , warum sollte jemand eine Vape einbauen, für ca. 200 €, wenn eine MZ Lima 12 V in das Gehäuse passt ???
Allerdings ist mir der vermeintliche Blechadapter unbekannt.
Gruß Klaus
) habe ich ein falsches Wissen, was die Änderungen am Motor angeht und so ein Blechadapter machte es tatsächlich möglich, eine ETZ-Lima in den ES oder TS-Motor zu implantieren. Wenn da mal eine genaue Zeichnung mit allen Maßen zu bekommen wäre....
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste