Ja, klar. Fahren wir echt jetzt nur mit zwei Maschinen? Kein Servicetruck und Boxencrew? Dann werd ich mal noch paar Ersatzteile in den Rucksack packen. Abzieher und Pressluftschrauber müssen dann eben daheim bleiben

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Wie wäre Sonntag 14:00 Uhr am Parkplatz vom MC Doof in Altdorf![]()
Kaffeefahrt nach Happurg
walkabout 98 hat geschrieben: Fahren wir echt jetzt nur mit zwei Maschinen?
walkabout 98 hat geschrieben: für die Nacht ist Bodenfrost gemeldet
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wie wäre Sonntag 14:00 Uhr am Parkplatz vom MC Doof in Altdorf![]()
Kaffeefahrt nach Happurg
Also gut, aber noch später sollte es nicht mehr werden!walkabout 98 hat geschrieben: Fahren wir echt jetzt nur mit zwei Maschinen?
Wieso nur zwei? Bis jetzt zähle ich:
- Schnauz64
- walkabout 98
- Martin H.
- komatsu sven (eventuell)
Ich tät mit der TS kommen.
ollipa hat geschrieben:Ich werde am Sonntag mit dem Gespann nochmal zur Kathi fahren und mittags dort einkehren. Hab meinem Schwiegervater versprochen mit ihm nochmal eine Gespanntour dorthin zu machen, bevor das Wetter ungemütlich wird.
Matthieu hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben: für die Nacht ist Bodenfrost gemeldet
Der Frost macht der MZ aber nix aus!!!!!
walkabout 98 hat geschrieben:Ab 40 wird der Körper kälteempfindlich![]()
ollipa hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Ab 40 wird der Körper kälteempfindlich![]()
--- entspann Dich, ab 50 wird's erst richtig lustig...
ollipa hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Ab 40 wird der Körper kälteempfindlich![]()
schnauz64 hat geschrieben:Wie wäre Sonntag 14:00 Uhr am Parkplatz vom MC Doof in Altdorf![]()
Kaffeefahrt nach Happurg
walkabout 98 hat geschrieben: Fahren wir echt jetzt nur mit zwei Maschinen?
walkabout 98 hat geschrieben:
Schnauz, kann es sein, das Du mir bei Altdorf gerade mit dem ES Gespann entgegen gekommen bist?![]()
Werde morgen noch mal ne Proberunde drehen, ich hoffe, das alles paßt
luckyluke2 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Ab 40 wird der Körper kälteempfindlich![]()
Ich will nicht 50 werden , fühl mich jetzt schon zu jung für mein Alter...
ollipa hat geschrieben:
Gibt es dann im nächsten Jahr eine fette Fete in Oberthulba oder eine Forumreise im Fernbus nach Paris![]()
luckyluke2 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:
Gibt es dann im nächsten Jahr eine fette Fete in Oberthulba oder eine Forumreise im Fernbus nach Paris![]()
Weder noch , daheim hab ich schon allen die Euphorie genommen ; ich "feiere" in Paris . Und der Bus ist jetzt schon ausgebucht..
luckyluke2 hat geschrieben:
Und damit es nicht in Vergessenheit gerät...
luckyluke2 hat geschrieben:
Liste Ölbestellfred:
1. LuckyLuke2 15 Liter
2. schnauz64 10 Liter
3. Asgard 20 Liter , wenn es an ihn geliefert werden kann
ETZ-Steffen hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wie wäre Sonntag 14:00 Uhr am Parkplatz vom MC Doof in Altdorf![]()
Kaffeefahrt nach Happurg
Also gut, aber noch später sollte es nicht mehr werden!walkabout 98 hat geschrieben: Fahren wir echt jetzt nur mit zwei Maschinen?
Wieso nur zwei? Bis jetzt zähle ich:
- Schnauz64
- walkabout 98
- Martin H.
- komatsu sven (eventuell)
Ich tät mit der TS kommen.
- ETZ-Steffen
komatsu sven hat geschrieben:Hallo Leute bin leider raus. Habe mir ne Grippe eingefangen.
Dietmar hat geschrieben:14:00 Uhr MC Altdorf...werds probieren. So weit bin ich mit der Kleinen noch nie gefahren. Bin dabei (hoffe ich, zur Zeit siehts aber sehr gut aus) ...ne schwarz / chromige Ts 250...vielleicht kommt mei Nachbar mit. Der hat allerdings nur ne dreiviertelliter Reisschüssel.
schnauz64 hat geschrieben:Ja schee wars. Kurz und kurvig![]()
Sogar ein Diesel-Stinker hat sich angeschlossen![]()
Wieder zwei neue Gesichter aus Mittelfranken. Der Kreis wächst![]()
Bis zum nächsten Stammtisch
@Matthieu. Schreib mal was zum Stammtisch
Asgard hat geschrieben:@ Schnauz, sag mal hast du das Video schon irgendwo hochgeladen? Hab Angst das deinen Hinweis irgendwo übersehen hab.
1thor hat geschrieben:Ist jemand in oder um Wiesentheid zu hause?
Martin H. hat geschrieben:1thor hat geschrieben:Ist jemand in oder um Wiesentheid zu hause?
Jetzt mußte ich doch erst mal gucken, wo Wiesentheid überhaupt ist...![]()
Also direkt von dort ist kein FBF-ler; am ehesten in der Nähe dürfte wohl noch luckyluke2 sein (Oberthulba)...![]()
Ansonsten fahren in Franken bzw. Bayern durchaus noch einige Emmen rum.
Martin H. hat geschrieben:Oha, gut 70 km... hätte gedacht, das wär deutlich näher.![]()
Wobei ich auf Deiner Karte auch nicht wirklich was erkennen kann...![]()
@1thor:
Zirndorf wär grob in Matthieus Ecke.
Asgard hat geschrieben:@ Schnauz, sag mal hast du das Video schon irgendwo hochgeladen? Hab Angst das deinen Hinweis irgendwo übersehen hab.
Sandmann hat geschrieben:Grob ist gut, fasst an der Haustür vorbei würde ich sagen
Martin H. hat geschrieben:Wobei ich auf Deiner Karte auch nicht wirklich was erkennen kann...![]()
Martin H. hat geschrieben:War heut mit Frau und Schwiegermutter die Pilgerstätte der Donaldisten besuchen!Kann ich nur allen Comicfans empfehlen.
ea2873 hat geschrieben:Schwarzenbach Saale?
ea2873 hat geschrieben:was wäre die Welt ohne Franken?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste