Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hans813116964 hat geschrieben:hallo
bild 4 und 5 ist ein seltenes Rücklicht vom DUO ( zwei Birnen ) auch kleiner DDR PKW Hänger
mfg Andre
dr.blech hat geschrieben:Die Anderen eckigen, man kann nicht genau erkennen ob die orange oder rot sind, sind in orange oder in rot Rückleuchten von manch einem DDR Anhänger.
Grüße, Simon
dr.blech hat geschrieben:Die Ersten die aussehen wie eine Brotbüchse sind aus den 60/ 70er Jahen und waren u.a. bei Robur, W50, S4000 angebaut. Ich selbst hatte die am Robur.
Bar-Bie hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Die Anderen eckigen, man kann nicht genau erkennen ob die orange oder rot sind, sind in orange oder in rot Rückleuchten von manch einem DDR Anhänger.
Grüße, Simon
Moin,
Genau!!
Schöne Grüße aus Bielefeld
dr.blech hat geschrieben:Bar-Bie hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Die Anderen eckigen, man kann nicht genau erkennen ob die orange oder rot sind, sind in orange oder in rot Rückleuchten von manch einem DDR Anhänger.
Grüße, Simon
Moin,
Genau!!
Genau den Anhänger meinte ich. Wie ist die Bezeichnung des Hängers?
HP.....????
oldiekurt hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Bar-Bie hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Die Anderen eckigen, man kann nicht genau erkennen ob die orange oder rot sind, sind in orange oder in rot Rückleuchten von manch einem DDR Anhänger.
Grüße, Simon
Moin,
Genau!!
Genau den Anhänger meinte ich. Wie ist die Bezeichnung des Hängers?
HP.....????
HP500.01 Hersteller: Anhängerbau Wittenberge
Bar-Bie hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:
Moin,
Genau!!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste