Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben::motz:![]()
ich mag nicht mehr!!!!!
ghostrider-xr hat geschrieben:@kutt das ist sehr geil danke
ghostrider-xr hat geschrieben:naja lass mal dachte an eben so spezial geschichten wie achte beim warmmachen an das oder das
ghostrider-xr hat geschrieben:nur noch die 3 lager bei teilehändler holen und dann gehts die tage los
ETZChris hat geschrieben:was mich nervt ist...
... DAS ärgert mich!!!
...es wurde zwar schon tausendfach geschrieben, aber ich will/muß nochmal: dir wird hier kostenlos geholfen, wir machen das weil wir spass dran haben. aber es macht keinen spass, wenn am anderen ende jemand sitzt und sich berieseln läßt. geh doch mal in ne werkstatt und lass den motor machen!!! oder frag dort einfach mal nach ner beratung, zum thema zweitakt-MZ. na viel spass bei.
ich bin hier raus - sonst platzt mir noch der kragen!!! und ich begeh nen fatalen fehler!!!
was verstehst du unter fast.....? wenn du das Lager warm machst...geht es vollstäng rauf und bleibt auch so??? Probiere mal....ghostrider-xr hat geschrieben:Beim sichten der Teile leider feststellen müssen, das die Kupplungsseite der Kurbelwelle im lagersitzbereich eingelaufen ist. Das neue Kurbelwellenlager passt kalt fast auf die welle.
jedoch konnte ich die kurbelwelle mit den neuen (nachbau) ölleitscheiben nicht mehr drehen.
was soll man da "freischlagen" beide lager haben eine anlage.
und ich bin mir da mal sicher die wdr wechsel ich nicht mehr Wink
dann rück mal raus was nicht stimmt
und dadurch verschleissen sie eben nicht so schnell
und wenn sie 5000km so läuft dann opti. das wären dann 5-10 jahre bei meiner fahrweise.
mal im ernst wieviel km fährst du im jahr mit der mz ?
ghostrider-xr hat geschrieben:klar kann das sein wenn das "Tiefgezogene" nicht stimmt und das lager mit beiden teilen am blech ansteht.
ghostrider-xr hat geschrieben:
nur was könnte das sein wenn man untertourig gas gibt dreht sie sehr wiederwillig hoch. das hatte sie auch schon vorher.
ETZChris hat geschrieben:tja...bei ner zweitakt MZ eigentlich normal...kenn ich nicht anders...
kutt hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:tja...bei ner zweitakt MZ eigentlich normal...kenn ich nicht anders...
außer bei der BK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste