Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Plauzenpaul hat geschrieben:Der Reglerwiderstand in der Lima ist noch drin. Ost2rad meinte, der könne bleiben.(?)
Plauzenpaul hat geschrieben:Hier müsstet Ihr zwei Fotos finden. Direktes Hochladen hat nicht funktioniert. Datei ungültig!?
Plauzenpaul hat geschrieben:Die Kohlen scheinen mir total bgenudelt zu sein. Stimmt das?
Plauzenpaul hat geschrieben:
Die Kohlen laufen nicht vor dem Rotor.
Plauzenpaul hat geschrieben: ... Die Kohlen laufen nicht vor dem Rotor. ...
Luzie hat geschrieben:Plauzenpaul hat geschrieben: ... Die Kohlen laufen nicht vor dem Rotor. ...
wenn du das nicht siehst empfehle ich vor dem basteln an MZ erst mal ganz dringend DAS![]()
![]()
Guesi hat geschrieben:Ich gebs auf ...
Guesi hat geschrieben:Ich gebs auf...
Schau einfach mal in meinen letzten Post....
Guesi hat geschrieben:Ich gebs auf...
Schau einfach mal in meinen letzten Post....
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:Was man dir hier vermitteln möchte ist das die Kohlen in ihrer kompletten Breite auf den Rotor gehören und nicht halb.
mutschy hat geschrieben:Haste denn nen neuen Stator? Die Halteplatte für die Kohlen is aufgenietet, wenn ich mich recht entsinne. Ich hätt noch eine, nur halt ohne Kohlen ^^
Gruss
Mutschy
mutschy hat geschrieben:Haste denn nen neuen Stator? Die Halteplatte für die Kohlen is aufgenietet, wenn ich mich recht entsinne. Ich hätt noch eine, nur halt ohne Kohlen ^^
Gruss
Mutschy
baecker80 hat geschrieben:Hallo plauzenpaul,der Reglerwiderstand muss sogar raus bzw abgeklemmt werden. Und du kannst alles mit bremsenreiniger sauber machen,hab ich auch und es hat nix geschadet!
immer noch nicht gelesen...Plauzenpaul hat geschrieben:Werde jetzt mal alles nach Lothars Fibel durchmessen.
ektäw hat geschrieben:Hallo,
einmal die Lichtmaschine als Motor laufen lassen(ganz kurz Spannung raufgeben, damit sie sich magnetisieren kann).
Plauzenpaul hat geschrieben:Was meinst Du mit...und jetzt das?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: cruiserefi, dominik1812, schmunzel und 8 Gäste