Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzkay hat geschrieben:.
Wie gesagt bis 120 km/h geht sie wie die Pest. Das schafft sie schon im 3. Gang. Hochschalten bringt nichts mehr an Geschwindigkeit. Ritzel ist übrigens ein 18er drauf.
mzkay hat geschrieben:Ja klar 34 PS; 37 gibts ja gar nicht, nicht ofiziell.
Das mit Kette und Radlagern schau ich mir noch mal genauer an.
Beim Luftfilter werd ich mal den Deckel runter nehmen. Wenns daran liegen sollte, bekommt er paar Löcher verpasst
Zwecks Bedüsung vom Bing muß ich doch im Grunde genommen nur nach der Hauptdüse schauen, oder?
Mit undichten Abgastrakt meint ihr doch sicher die richtige Ventileinstellung, oder? Ab dem Krümmer ist zumindest alles dicht.
mzkay hat geschrieben:Wie gesagt bis 120 km/h geht sie wie die Pest. Das schafft sie schon im 3. Gang.
Martin H. hat geschrieben:Habt ihr´s evtl. schon mal mit demontierter Verkleidung und ohne Koffer, mit zusammengekauertem Fahrer, probiert?
mzkay hat geschrieben:Hat denn jemmand Werte von einer Maschine mit Katalysator?
mzkay hat geschrieben: ich stell das Hinterrad immer so ein, dass der Kettentrieb den geringsten Geräuschpegel macht
mzkay hat geschrieben:im 5.Gang bei etwas über 5000 U/min Ende ist
-Luftfiltet ohne Deckel gefahren
Alex hat geschrieben:Klingt jedenfalls stark danach, daß nach 5000 U/min die Leistungskurve ziemlich abfällt...nur wieso?
mzkay hat geschrieben:Nockenwelle? Muß ich mal nachsehen, ob man eine Schlagzahl sieht. Sollte doch möglich sein, wenn man die Ventildeckel abnimmt, oder? Was muß drauf stehen?
Andy Schwietzer
Feiertag ......gestern die Evang.... und heute die katholiken.. Gebiete.. Deutschland ist Glaubensgetrennt......peryc hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Hab mir heute früh gleich beim Louis ein "Kompressiometer" gekauft.
Sorry für das OT: Is heute net Feiertach?Oder hat man das blos bei Euch abgeschafft?
Christopher
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast