Mein Cousin aus dem Ausland hat mir neulich Bilder seines neuen Motorrads zukommen lassen. Er weiß aber nicht was für ein Modell das genau ist. Fest steht nur das es eine Kawasaki 125er Enduro Bj 74 ist. Das Aussehen erinnert mich an jene Modelle als Enduros erstmals in Serie gingen. Ich habe mal versucht selber was rauszufinden und bin auf die F-Serie von Kawasaki gestoßen, aber weiter weiß ich auch nicht. Es gibt hier aber sicher Leute die in dieser Zeit groß geworden sind und mir Hinweise geben können .
gruß Julijan
Zuletzt geändert von julijan1994 am 31. Oktober 2015 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gespann Willi hat geschrieben:Geht leider immer noch nicht
denn:
2015-10-31_121753.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen... Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Denn vernünftig ist was Freude macht! ( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs" Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Offtopic: ist schon geil was leute so alles kaufen ohne zu wissen was es ist
Da wo er herkommt gilt alles was noch fährt als gut. Der alte Plasteroller machte Probleme und muckte nur rum. Wurde kurz wieder lauffähig gemacht und dem Erstbesten angedreht. Südosteuropa halt .
Offtopic: ist schon geil was leute so alles kaufen ohne zu wissen was es ist
Da wo er herkommt gilt alles was noch fährt als gut. Der alte Plasteroller machte Probleme und muckte nur rum. Wurde kurz wieder lauffähig gemacht und dem Erstbesten angedreht. Südosteuropa halt .
Du wirst lachen, ich habe einen guten Freund, genau am anderen Ende Europas, nämlich an der süwestlichsten Spitze Europas, in Barao de Sao Miguel, etwa 100km von Sagres ( http://www.letztebratwurst.com/html/kap ... cente.html) entfernt. Dort gilt der gleiche Spruch und ratet mal, was man dort fährt?
SPOILER:
k-Urlauib in Portugal Portugal 2005-1 248.jpg
k-Urlauib in Portugal Portugal 2005-1 262.jpg
k-Urlauib in Portugal Portugal 2005-1 274.jpg
k-F__R_PAPA_069.JPG
...und so sieht dort ein Wohnmobil aus:
k-F__R_PAPA_012.JPG
k-F__R_PAPA_010.JPG
k-F__R_PAPA_018.JPG
k-F__R_PAPA_019.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen... Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Denn vernünftig ist was Freude macht! ( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs" Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins