Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
pierrej hat geschrieben:Nächster Stammtisch 28.11.2015 in Birnthon 11A, 90475 Nürnberg
Filmabend und Abgrillen
Film: Mit Herz und Hand
schnauz64 hat geschrieben:
Ich mach mal eine Liste, dann könnten wir das Aufteilen und jeder bringt einen Teil mit:
40x fränkische Bratwürste, 20x Steak, 5x Baguette, 1x Kartoffelsalat,1x Nudelsalat,2x Kasten alkoholfreies Weizen, 1x Kasten Limo,Spezi,Cola, 1x Kasten Bier,
1. Ollipa: Beamer und Technik, 20x fränkische Bratwürste
2. Luckyluke2: 20x Steak , Flasche "Bautzener Senf"
3. schnauz64 : Grill, 1x Schichtsalat, 20x fränkische Bratwürst, 1x Kasten Limo,Spezi,Cola, 1x Kasten Kupfer alkoholfrei
4. Marianne und Achim, die bringen 20 Maulis mit
5. Martin H. 5x Baguette
6. ETZ-Steffen: Kartoffelsalat nach sächsischer Art
7. pierrej: 1x Kasten alkoholfreies Weizen
Martin H. hat geschrieben::?: Was ist so lustig, Steffen? Ich blick´s grad net.![]()
Ach ja... denk bitte an den Vaperegler!
schnauz64 hat geschrieben:
Möchte jemand als Vorspeise Achims Spezialitäten
elsa150 hat geschrieben:8. elsa150
Was fehlt sonst noch? Bedarfsliste schon erschöpft ?
elsa150 hat geschrieben:Welche Sorte darfs denn sein ?
Shadow-Witch hat geschrieben:ich hab ein Problem: nachdem mein Rechner abgestürzt ist, hab ich die Schrift vom RLSL-Logo nicht mehr drauf, welche war das???? ich komm mit den Polohemden nicht weiter![]()
Ich habe alles soweit fertig, aber den Aufnäher von Lehesten kann ich nicht mehr nachliefern, weil die Datei auch weg ist
Martin H. hat geschrieben:Wollen wir als FBF einen Kranz spenden?
ollipa hat geschrieben:Ich würde mich um einen Forumkranz kümmern. Bin heut Abend wieder daheim und melde mich in der Sache
ollipa hat geschrieben:Ja sehr gerne. Ich wäre dabei.
smokiebrandy hat geschrieben:Bin beim Kranz dabei...gebt bitte mal ein Zeichen...
muffel hat geschrieben:Bin beim Kranz dabei, am 14.11. fahre ich von Bad Steben aus nach Bad Kissingen, Platz im Auto habe ich noch.
Uwe
ollipa hat geschrieben:Bin gegen 21 Uhr wieder daheim. Mache wegen dem Kranz dann sofort einen Fred auf. Wer sich beteiligen will, trägt sich dann einfach ein.
komatsu sven hat geschrieben:Ich denke der Steffen bleibt auf der liste und dieser abend ist sein abend.Deshalb streichen wir ihn nicht.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste