Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Ich Find/Fände es Klasse wenn dieser Fred nicht einschläfft
und er weiter geführt wird.
Gespann Willi hat geschrieben:Sehr schön,bei Rundlampe
werde ich immer an Steffen denken.
Gespann Willi hat geschrieben:Ich Find/Fände es Klasse wenn dieser Fred nicht einschläfft
BastiL hat geschrieben:Mit Seitenständer?Hast du davon Detailbilder? Ich überlege meiner 300er einen zu spendieren!
ES-Rischi hat geschrieben:Grüße alle ES Schrauber, warum soll der den einschlafen hier? Ich bin gerade froh das ich die Duplexbremse wieder fast fertig gemacht habe, in original ES Optik (versteht sich). Hier jetzt auch mal ein Bild und schon ist wieder Leben drin.
BastiL hat geschrieben:Der Fred wird weiter gehen, ich glaube da braucht sich keiner Sorgen machen. Mein Wissensdurst über die Rundlampe muss erst noch gestillt werden![]()
Mal zu einem anderen Problem, ich habe mit Steffen mal über eine verbesserte Auflage der durchsichtigen Rundlampenaufkleber gesprochen, hat jemand aus dem Forum die verpixelte Vorlage in Digitalerform? Ich habe jemanden an der Hand der dies ändern könnte. Falls interesse besteht, könnte man eine neue Auflage machen, u. U. auch mit fortlaufender Mitgliedsnummer.
der janne hat geschrieben:Dafür!
flotter 3er hat geschrieben:Was ganz Anderes - ich würde - aus gegebenem Anlass auch um Mitgliedschaft im Rundlampenschweinchenclub ersuchen - aus Respekt an Steffen! (Auch wenn ich immer über die Teile gelästert habe um Steffen ein wenig zu pieken - ich verspreche auch es weiter zu tun....) Zählen auch Bilder meiner ehemaligen Rundschweine? Immerhin waren es 4 Stck., ein Gespann, ein GS Umbau, eine 175er und eine 250er........
OnkelTom hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Dafür!
Schreibt mal einen "Roten" an,
"Grüne" können das m.W. nach nicht einrichten.
OnkelTom hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Dafür!
Schreibt mal einen "Roten" an,
"Grüne" können das m.W. nach nicht einrichten.
Schumi1 hat geschrieben:
In meiner Funktion als Stellvertreter sag ich jetzt mal ja![]()
das wäre dann die Nummer 83,nur eintragen kann ich dich leider nicht.Das kannst aber du als Grüner selbst machen.
Gruß Schumi.
ES-Rischi hat geschrieben:Ist doch ganz schön viel los hier ???
Und die Bremse hat nichts gebremst hier?
BastiL hat geschrieben:Einwandfrei Willi! Solch Firma suche ich schon lange!
BastiL hat geschrieben:Einwandfrei Willi! Solch Firma suche ich schon lange!
Schumi1 hat geschrieben:Nicht desdo trotz (schreibt man das so? )
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Nicht desdo trotz (schreibt man das so? )
Nein.
Greif hat geschrieben:... 3 x Wappen (bevor die alle sind, Fehldrucke haben später immer mehr Wert)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste