Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:...welche Route geht's denn Morgen??
ollipa hat geschrieben:Auch wenn ich eigentlich gar nicht genau einschätzen kann, wie viel Anteil unser Steffen an der Entwicklung dieser schönen Rundlampenzeichnung hatte, muss ich immer gleich an ihn denken, wenn ich diese sehe. "Rundlampe = luckyluke2" ist so irgendwie in meinem Kopf....![]()
tony-beloni hat geschrieben:
Die Frage ist nur wer stellt den Vertreter für den Stellvertreter?
]
Schumi1 hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:Die Frage ist nur wer stellt den Vertreter für den Stellvertreter?]
Da der große Vorsitzende kein Stellvertreter sein kann gibts da nur noch einen.Gruß Schumi.SPOILER:
tony-beloni hat geschrieben:Am Amt des Henkers wird hier nicht gerüttelt und steht auch nicht in Frage.
Ich dachte eigentlich, das Du mein lieber Greif durch die Maßnahme, die Du selbst provoziert und somit die Funktion des Henkers herbeigerufen hast rekultiviert bist.![]()
der janne hat geschrieben:Bin dafür!
tony-beloni hat geschrieben:In letzter Zeit suchten bei uns einige rundlampenlose Forenkollegen Obhut in unseren schönen Club.
Hierzu ist es zwingend erforderlich zu betonen, dass wir diese Aufnahmen mit einen riesigen Vertrauensvorschuss gewährt haben.
Intern wurde dazu schon beraten und folgende Einigung kam zu Stande:
Die rundlampenlosen Kollegen müssen sich hier unter Beweis stellen auch mit Stolz dabei sein zu dürfen.
Keine Angst, an eurem Fuhrpark wollen wir nicht rütteln, aber ein Bildchen, wo die wirklich Innige Zuneigung zur Rundlampe zum Ausdruck kommt reicht allemal.![]()
Ich stelle gerne eins meiner Gefährte zur Bekehrung bereit![]()
der janne hat geschrieben:...Auch die Kleinsten werden bereits infiziert
tony-beloni hat geschrieben:Da wird ja jede menge Material abgetragen.
Und das ist der Grund warum meine Motoren noch weiterhin tröpfeln dürfen.
Die 0-Ring-Geschichte ist ja harmlos dem gegenüber.
Meine Bedenken gehen in der Richtung, das die wunderschöne Wellendurchführung ruck zuck durch den Betrieb ausgearbeitet wird.
Zumindest bei dem Kickstartertrieb.
Da wäre mal ein Langzeittest mit anschließender Sezierung ganz interessant.
ES-Rischi ich will dich keinesfalls entmutigen.
kt1040 hat geschrieben:Im Kalender erhalten Fred wird sich über die vielen Rundlampen für nächstes Jahr beschwert, könnt Ihr das verstehen? Es sind doch auch andere Maschinen drin, oder?
Spitz hat geschrieben:Leute,
ich bin geplättet.![]()
Habe ich doch meine Rundlampenschweinchenliebhaberclubnummer 64 mit dem Motorradverkauf an Markus weitergereicht und Steffen gesagt, dass ich erst eine Nummer haben will, wenn meine 250er in Arbeit ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste