Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kt1040 hat geschrieben:Ich habe dem Schnauz mal 'ne PN geschrieben.
@GueSi: Die etwas weitere Anreise für Dich würde ich versuchen mit richtigen (thüringer) Bratwürsten anstatt der Nürnberger Mickerlinge wettzumachen.
ollipa hat geschrieben:Wollen wir gleich eine Liste aufmachen? Ich wäre diesmal gerne dabei.
Matthieu hat geschrieben:Da gibt's Leute auf der Liste die ihr Gespann noch gar nicht fertig haben. Schraubi kann somit ganz entspannt sein.
schraubi hat geschrieben:1. kt1040
2. ollipa
3. Ysengrin
4. Gespann Willi
5. ftr
6. dr. blech
7. Moonlightchris
8. Kai*neahnung
9. Sandmann
10. marwin87--> man lernt ja nie aus
11. Matthieu
12. ETZChris
schraubi hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:1. kt1040
2. ollipa
3. Ysengrin
4. Gespann Willi
5. ftr
6. dr. blech
7. Moonlightchris
8. Kai*neahnung
9. Sandmann
11. Matthieu
12. ETZChris
ersatzfahrer:
1: schraubi
2: emzett83
Moonlightchris hat geschrieben:Aber Nürnberg liegt recht Zentral und finde das auch gut. Wäre dann max von jedem 400km die zu bewältigen wären
mzdietmar hat geschrieben:wann sollte es stattfinden ist ein Termin in Aussicht???
flotter 3er hat geschrieben:Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Von mir aus über 500, Rostocker o.Ä. so ca. 650.....
Martin H. hat geschrieben:Ich hab Dich mal bei den Ersatzfahrern eingetragen - ok
1. kt1040
2. ollipa
3. Ysengrin
4. Gespann Willi
5. ftr
6. dr. blech
7. Moonlightchris
8. Kai*neahnung
9. Sandmann
11. Matthieu
12. ETZChris
ersatzfahrer:
1: schraubi
2: emzett83
3: Maik80
Martin H. hat geschrieben:Und weiter nördlich will Günter nicht gehen, das kann ich auch verstehen.
ollipa hat geschrieben::gruebel: Ich hab da mal eine Anregung, auch wenn darüber vielleicht nicht so gerne gesprochen wird. Da ich mitbekommen habe, was für ein Aufwand die Organisation solch eines Tages bedeutet, sollte dieser Punkt bei einer Neuauflage eines Gespanntrainingtages meiner Meinung nach nicht so ganz 'unter den Tisch' fallen.
Neben Güsis Aufwand hat auch Schnauzi Tage vorher sich gekümmert. Platz reservieren, Beschilderung am Platz aufhängen, immer wieder nachsehen ob die Schilder nicht entfernt wurden, Biertischgarnituren besorgen, Faltpavillion, Gelände absperren, Auf- und Abbau, Fahrtkosten mit seinem Transporter und Anhänger etc. Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und sollte in einen Teilnehmerbetrag mit einfliessen. Aus meiner Sicht sollten somit beide: der Trainer und der Organisator für das ganze Drumherum seitens der Teilnehmer "entlohnt" werden. Wir sind damit immer noch günstiger, als jeder andere Gespannkurs auf dem freien Markt kostet. Auch sollte der Organisator selbstverständlich ganz vorne einen Platz auf der Teilnehmerliste bekommen, wenn er denn schon die Arbeit hat. Was meint Ihr dazu?
Spitz hat geschrieben:Moin Leute,
wenn es wieder einen Trainingstag in Nbg gibt, bin ich als Zaungast gerne mit bei. 2015 war ein schöner Tag, interessant, gutes Fachgeschnake, gern wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste