Kann uns einer aus der Gegend eine Unterkunft empfehlen

Pension oder Hotel wäre gut. Kein Zeltplatz

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:...nur, wenn die Strassen nicht gepökelt sind.
der janne hat geschrieben:...das gammelt schneller als ihr wieder zu Hause seid!
ollipa hat geschrieben:der janne hat geschrieben:...das gammelt schneller als ihr wieder zu Hause seid!
Vergiss es Schnauzi!!! Ich nehm' die NVA definitiv nicht.Da verlass ich mich auf Janne!
schnauz64 hat geschrieben:Konservieren
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Konservieren
... wenn man so einen Rosthaufen hat wie Du, dann kommt es eh nicht drauf an ....
schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Konservieren
... wenn man so einen Rosthaufen hat wie Du, dann kommt es eh nicht drauf an ....
Wir leihen uns die Mopeds vom Martin, Saufen bei Janne und schlafen beim Kutt
RT Opa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Konservieren
Wir leihen uns die Mopeds vom Martin, Saufen bei Janne und schlafen beim Kutt
Beim janne gibt's auch Würstchen.
schnauz64 hat geschrieben:Wir leihen uns die Mopeds vom Martin, Saufen bei Janne und schlafen beim Kutt
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: Beim letzten Augustusburgtreffen waren Temperaturen tagsüber um die 20°C in der Sonne. Allerdings Wind der an Sturm grenzte...und Schlamm auf dem Teilemarkt...
... Salz gab es nur auf den Eiern...... auf den Frühstückseiern...
Stephan hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Beim letzten Augustusburgtreffen waren Temperaturen tagsüber um die 20°C in der Sonne.
der Löwe wäre auch bereit.
frankenleo hat geschrieben:Hallo schnauz64 und ollipa, ich spiele mit dem Gedanken zum ersten mal zum Wintertreffen auf die Augustusburg zu fahren, nun wollte ich man fragen ob ich mich euch anschließen kann? ich bin dort nochnicht gewesen und wäre über den einen oder anderen Tipp dankbar( muss mann sich anmelden wegen Teilnehmerbegrenzung, Übernachtung im Zelt oder gibt es in der Nähe eine Pension) .
Gruß frankenleo
ollipa hat geschrieben:Schnauz will am liebsten mit seiner rostigen MZ fahren, egal wie das Wetter ist
SPOILER:
Ich fahre grundsätzlich bei gesalzenen Strassen kein Moped. Somit könnte es sein, dass wir mit dem Auto fahren...
frankenleo hat geschrieben:Aja, wieweit wäre das Zimmer weg und was würde es kosten?
schnauz64 hat geschrieben:Ey Alter.Ganz dünnes Eis
tomate hat geschrieben:Na hoffentlich hat der Janne auch so viele Bockwürschte da, wenn die alle zur Halle.........
RT-Tilo hat geschrieben: es soll ja wieder etwas milder werden am Wochenende ...
RT-Tilo hat geschrieben: es soll ja wieder etwas milder werden am Wochenende ...
Streethawk ts125 hat geschrieben:Wie lange geht das am Freitagabend bzw Nacht? Lohnt sich da um 3 noch ein Abstecher auf die Burg?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste