Ich möchte gerne den Drehzahlmesser an die Zündung anschließen und der für den Tachosensor werden 6 Magnete in der Bremsscheibe versenkt.
Erstmal die alten Instrumente abbauen und mit dem Schaltplan die Kabel rausgesucht. Soweit alles gut, bis ich dann die Batterie wieder angeklemmt habe.
Ohne Zündung leuchten alle Lampen und der Zeiger geht bis zum Anschlag auf 10k Umdrehungen


Da ich noch nicht den Instumentenhalter der Standardvariante habe, habe ich die Kabel mit dem alten Kabelbaum verbunden und die Kabelschuhe mit Schrumpfschlauch isoliert. Es soll aber alles in der Lampe verkabelt werden und die überflüssigen Kabel kommen raus.
Kann mir einer erklären wo der Fehler liegt ?
Zur Zündung habe ich auch gleich noch Fragen: Wie hoch ist der Strom ander Zündspule?
Ich habe die Elektronische Zündung 1. Generation. Würde mein Vorhaben an dieser funktionieren?
Ich hänge mal gleich die Schaltpläne mit ran.