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robin hat geschrieben:Genau so habe ich das auch. So spart man sich den hässlichen Lampentopf mit Mulde (für S51). Bei der S50-Lampe dürfte sowieso genug Platz sein.
Bei mir ist irgendein H4-Einsatz Made in CZ drin, ist eigentlich nicht weiter auffällig im Vergleich zum Original.
matthias1 hat geschrieben:Ja, ohne Probleme. Mit einer Einschränkung: wenn du auf die Bremse trittst wird das Licht etwas dunkler.
matthias1 hat geschrieben:Ja, ohne Probleme. Mit einer Einschränkung: wenn du auf die Bremse trittst wird das Licht etwas dunkler.
Uwe6565 hat geschrieben:matthias1 hat geschrieben:Ja, ohne Probleme. Mit einer Einschränkung: wenn du auf die Bremse trittst wird das Licht etwas dunkler.
Danke, allso nicht bremsen
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Luzie hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:matthias1 hat geschrieben:Ja, ohne Probleme. Mit einer Einschränkung: wenn du auf die Bremse trittst wird das Licht etwas dunkler.
Danke, allso nicht bremsen
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bedenke: bremsen macht die felgen dreckig
Uwe6565 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:matthias1 hat geschrieben:Ja, ohne Probleme. Mit einer Einschränkung: wenn du auf die Bremse trittst wird das Licht etwas dunkler.
Danke, allso nicht bremsen
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bedenke: bremsen macht die felgen dreckig
genau und darauf prost
Luzie hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:matthias1 hat geschrieben:Ja, ohne Probleme. Mit einer Einschränkung: wenn du auf die Bremse trittst wird das Licht etwas dunkler.
Danke, allso nicht bremsen
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bedenke: bremsen macht die felgen dreckig
genau und darauf prost
das ist doch nur eine kopie
Ritto hat geschrieben:Die Vape schafft das Locker. Die 70-3 hat mindestens 100 Watt und wenn man auf die Bremse tritt, dann wird es nur minimal dunkler und etwas mehr bei Standgasdrehzahlen. Aber immer noch wesentlich heller als die Stino beleuchtung.
Man brauch auch nicht unbedingt den Scheinwerfereinsatz. Der normale S51 Scheinwerfereinsatz ist auch ganz einfach auf eine H4 Birne umgebaut
Die H4 Birnen haben ja 3 Flansche. Einen davon lässt man in den "Ring" stecken (Rechteckloch feilen) und für die anderen feilt man Mulden, dass sich die Birne nicht drehen kann. Dann das ganze mit einer Feder sichern vor herausfallen. Am besten wär eine etwas längere Feder, die man bis zu den Klemmbügeln für den Scheinwerfereinsatz einhaken kann. Es empfielt sich mit Schlüsselfeilen zu arbeiten
Midi hat geschrieben:Hoffe ihr habt die Vape für die Vogelserie? Wird sonst Blöd, da sonst keine Bohrungen fürs Lüfterrad im Rotor sind...
Schumi1 hat geschrieben:Hab heut mal das halbwegs schöne Wetter genutzt um meinen kleinsten Renner zusammenzubauen
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