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Svidhurr hat geschrieben:Der Preis hört sich doch gut an.
Eine Bremse als Seilzug im SW, lässt sich auch nachrüsten.
Zu ein 16" Rad (3,50 x 16) Vorn, für den GespannBetrieb würde ich noch raten.
MZboes hat geschrieben:Aber mit ein 16" Vorderrad wird entluften der Bremse schwieriger.
Ich muesste damals die Scheibe mit Zange zusammen vom rad abbauen.
derUnterbrecher hat geschrieben:Keiner eien Tipp übrig die Telegabel etwas anzupassen bzw aufzurüsten ?
derUnterbrecher hat geschrieben:Also sollte an einem Hinterrad der ETZ 16" auch dieser Kragen dran sein ?
Klaus P. hat geschrieben:Der 301 Block hat eine abgestufte Zyl-bohrung wie im Bild zu sehen.
Die größere Bohrung ist für den "echten" 301 Zyl.
Der 250 wird unten zentriert.
Gruß Klaus
990sm-r hat geschrieben:Da fehlt ja auch der Deckel wo die Drei Verstemmungen zu sehen sind. Der ist ist eigentlich eingeklebt und verstemmt.
Kai2014 hat geschrieben:Die ist aus Frankreich, habe selbst 3 liegen. ? Die sind mit Abe.
Kai2014 hat geschrieben:Die ist aus Frankreich, habe selbst 3 liegen. ? Die sind mit Abe.
MRS76 hat geschrieben:Schönes Moped.???
Aber von dem Klemmanschluss unterm Tank bin ich überhaupt nicht begeistert.
Diese Nachfertigungen sind leider Müll.
MRS76 hat geschrieben:Schönes Moped.???
Aber von dem Klemmanschluss unterm Tank bin ich überhaupt nicht begeistert.
Diese Nachfertigungen sind leider Müll.
koschy hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Schönes Moped.???
Aber von dem Klemmanschluss unterm Tank bin ich überhaupt nicht begeistert.
Diese Nachfertigungen sind leider Müll.
Also mich würde interessieren, wie du zu dem Urteil kommst, die Peikert-Anschlüsse seien "Müll". Von allen, die die Dinger fahren, habe ich bisher nur Gutes gehört (auch in diesem Thread). Deswegen würde ich dich bitten, deine (persönlichen) Erfahrungen mit den Peikert-Anschlüssen hier zu teilen, so dass man sich ein Bild machen kann. Danke schon mal.
MRS76 hat geschrieben:Natürlich nehme ich Stellung.
Ich kenn diese Klemmschelle nur von O2R und die ETZ , die diese dran hatte.
Der Rahmen war alles andere als schick. Da wird dann immer nachgezogen wenn sich was lockert, und das bekommt den Rahmen nicht.
Ist halt kein Doppelrohr wie die TS.
Klaus P. hat geschrieben:Originale Peikert Teile kenne ich nicht,
aber die Nachbauten
Ist genau so ein Scheiß (die Gewindestange) wie der Billigumbau für die 2V Boxer,
Klaus P. hat geschrieben:Hat denn jemand ein Bild o. eine Beschreibung von der originalen Peikertklammer ?
War die geschweißt o. gekantet, wenn geschweißt auch beflext ?
Gruß Klaus
koschy hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass P-J über einen originalen Umbausatz verfügt. Aber vielleicht hat er den auch schon verkauft...
Martin H. hat geschrieben:Tankdeckel zu?
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