Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Da gibts ne App für, die erkennt, wenn sich ne Emme nähert und warnt den Nutzer
Ich kenn bloß Zünd-App.
Martin H. hat geschrieben:Ich hatte jetzt eigentlich auf konkrete Vorschläge gehofft.
Daher hier mein Vorschlag:
Wir treffen uns am Sa., den 12. 3. um 11 Uhr; ich würde mal so 3 - 4 Stunden für die Tour anpeilen.
Wir könnten auch irgendwo unterwegs ´nen Kaffee trinken.
Will irgendjemand gern den Tourguide machen? Ansonsten mach ich es, und wir treffen uns direkt bei mir.
Bei Pißwetter wird die Tour natürlich abgeblasen...![]()
So, jetzt ihr...
elsa150 hat geschrieben:Wenn es trocken ist, fahr ich mit.
schnauz64 hat geschrieben:Sonntag soll wohl der schönere Tag werden. Zumindest mehr Sonnenschein.
Wer hat den Zeit und Lust am Wochenende zu ner kleinen Ausfahrt![]()
Vorschlag. Treffpunkt Happurger Stausee-Cafe. 11 Uhr![]()
kt1040 hat geschrieben:Glückwunsch, sieht aus, als hättet Ihr 'ne Menge Spaß gehabt.
kt1040 hat geschrieben:Geplant habe ich dieses Jahr, folgende Oldtimertreffen hier in der Region zu besuchen:
- 22.5.16 Bad Staffelstein
- 12.6.16 Kronach
- 21.8.16 Obersdorf bei Lichtenfels
Martin H. hat geschrieben:(insbesondere von den vielen Nägeln);
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Geplant habe ich dieses Jahr, folgende Oldtimertreffen hier in der Region zu besuchen:
- 22.5.16 Bad Staffelstein
- 12.6.16 Kronach
- 21.8.16 Obersdorf bei Lichtenfels
Hallo Thomas,
Staffelstein haut bei mir definitiv nicht hin wegen Dienst, aber die anderen beiden Termine behalt ich mal im Hinterkopf.
Wir könnten uns doch auch irgendwo in der Mitte treffen und dann gemeinsam zu den Oldtimertreffen hochfahren... was hältst Du denn davon?
schnauz64 hat geschrieben:Frühjahrstreffen Feldatal 26.05-29.05.2016
Nachdem bisher nur Ollipa und ich angemeldet sind, die Frage in die Runde wer noch mitfährt.![]()
Geplant ist eine Anreise am Donnerstag Früh von Nürnberg über Uffenheim (Daniman) über Würzburg nach Feldatal. ca. 280km
Gemütliche Fahrt mit Gespann. Wer will sich uns noch anschließen
kt1040 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:(insbesondere von den vielen Nägeln);
Habt Ihr die noch zum Schrott gebracht und ein Vermögen damit gemacht?
kt1040 hat geschrieben:Gern, lass uns kurz vorher noch einmal drüber reden. Ich kann Dir, und gern auch allen anderen, auch noch ein paar schöne Fleckchen hier in der Nähe zeigen. Bisher bin ich meist relativ früh zu den Treffen gefahren, war dort bis Mittag und bin danach entweder heim oder eben noch ein wenig durch die Gegend gefahren. Gerade von Bad Staffelstein oder Lichtenfels bieten sich Kloster Banz, die Basilika Vierzehnheiligen oder der Staffelberg an. So ein Bild vom Staffelberg oben mit MZ knapp am Abgrund hätte doch was, oder?
Im überschaubaren Rahmen (so bis 6-7 Leute) kann ich mir durchaus vorstellen, abends den Grill anzuheizen und bei mir im Garten ein wenig zu plaudern.
daniman hat geschrieben:Na bestimmt eine Rundfahrt über die staubigsten Pisten der fränkischen Schweiz.![]()
Wie sieht es denn eigentlich am 30.4. mit Stammtisch aus? Besteht denn noch Interesse?
schnauz64 hat geschrieben:Ich habe mal die Termine für 2016 aktualisiert. Dann kann sich die jeder mal vormerken.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich habe mal die Termine für 2016 aktualisiert. Dann kann sich die jeder mal vormerken.
Danke Thomas.![]()
Also im Juni ist ja derart viel, der Hammer... an dem Kronach-WE werd ich wohl arbeiten müssen (irgendein WE muß ich arbeiten), aber das am 21. 8. bei LIF hab ich notiert.
Andere Frage, wie sieht´s denn mal wieder mit ´ner Ausfahrt aus??
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich habe mal die Termine für 2016 aktualisiert. Dann kann sich die jeder mal vormerken.
Danke Thomas.![]()
Also im Juni ist ja derart viel, der Hammer... an dem Kronach-WE werd ich wohl arbeiten müssen (irgendein WE muß ich arbeiten), aber das am 21. 8. bei LIF hab ich notiert.
Andere Frage, wie sieht´s denn mal wieder mit ´ner Ausfahrt aus??
Am Sonntag ist Sternfahrt nach Kulmbach. Treffpunkt ist der OBI Parkplatz Erlangen, Kurt Schumacherstr. bei Micha. Der Innenminister fährt mit und die Polizei sperrt die Strecke![]()
Ist aber eine gemütliche Fahrt mit einem Zwischenstop. In Kulmbach ist zwar die Hölle los, aber es macht Spaß in dem ganzen Trubel auch ein paar MZ`ten zeigen zu können. Danach gemütliche Heimfahrt.
1. ollipa
2. schnauz64
3. Elsa150/250
4. Biemeris
schnauz64 hat geschrieben:Ich habe mal die Termine für 2016 aktualisiert. Dann kann sich die jeder mal vormerken.
- Trabi Treffen Obermichelbach 19.06.2016 ???
ollipa hat geschrieben:Ich aktualisiere mal:
Am Sonntag ist Sternfahrt nach Kulmbach. Treffpunkt ist um 9 Uhr am OBI Parkplatz Erlangen, Kurt-Schumacher-Straße
Der Innenminister fährt mit und die Polizei sperrt die Strecke. Ist aber eine gemütliche Fahrt mit einem Zwischenstop.
In Kulmbach ist zwar die Hölle los, aber es macht Spass in dem ganzen Trubel auch ein paar MZ`ten zeigen zu können. Danach gemütliche Heimfahrt.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste