Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Erstmal - guten Tag! Ich bin Frank, einer von vielen Foristis hier, habe (glaube ich jedenfalls) so ein Mindestmaß an "Umgangsformen" und bin sicher gern bereit (wie alle anderen hier auch...) zu helfen. Aber wer bist Du....?![]()
Gruß Frank
Nordlicht hat geschrieben:Hallo ??????
Könnte am Vergaser.... Lufi liegen. Hab sowas ähnliches mal gehabt,wenn die Abstimmung .... Vergaser... Luftmenge nicht stimmt.Sie will und kann nicht hochdrehen...weil Luft fehlt. Wie gesagt ..könnte ,aus der Entfernung immer schwierig zu beurteilen. Mache mal Vergaser sauber.... Lufi neu......Hat schon mal jemand daran rumgeschraubt? Sie lief aber schon mal richtig?
kdonner hat geschrieben: Um an den Luftfilter zu kommen muss ich doch erst die Sitzbank abschrauben, an den zwei Schrauben hinten unter der Sitzbank, oder nicht? Reicht bem Vergaser schön von Hand putzen oder soll ich ihn gleich ganz zerlegen und im Ultraschallbad reinigen lassen? Wie stelle ich denn den Bingvergaser richtig ein?
kdonner hat geschrieben: Wie stelle ich denn den Bingvergaser richtig ein?
knut hat geschrieben:ganz einfach-wegschmeissen und delòrto rein
knut hat geschrieben:die funktionieren einfach
Berni hat geschrieben:knut hat geschrieben:die funktionieren einfach
Manchmal - und nur eine Zeit lang - wie das meiste aus Italien.
Aber unsere Beiden fahren noch....... der eine den zu den und es läuft......Berni hat geschrieben:knut hat geschrieben:die funktionieren einfach
Manchmal - und nur eine Zeit lang - wie das meiste aus Italien.
Berni hat geschrieben:knut hat geschrieben:ganz einfach-wegschmeissen und delòrto rein
Hört hört ! Euch Italo-Vergaser-Fans möchte ich mal beim Einstellen eines Del'orto erleben.
Hermann hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben: weil mir der Bing ein bißchen zu weichgespühlt is.
Das gefällt mir, sehr gut!
Hermann hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Im Team Dell'Orto oder bei den Loosern?
flotter 3er hat geschrieben:....... und den schicken neuen Bing einbauen...
Gruß Frank
Berni hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:....... und den schicken neuen Bing einbauen...
Gruß Frank
Du wirst erstaunt sein, wie gut ein richtiger Vergaser funktionieren kann.
flotter 3er hat geschrieben:kicken geht nicht- dabei schaffe ich soger meine Sei mit Kickstarter zu wecken...
Hermann hat geschrieben:Vom Außenseiter zum ................ das versteh ich jetzt nicht.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast