Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
telefoner hat geschrieben:brauch ich mir keine sorgen machen ? die lackierung der nabe verfärbt sich nämlich auch schon...
Nordlicht hat geschrieben:.Distanzbuchse zw. den Radlagern ..
nein....es sei denn die sind total fest.....telefoner hat geschrieben:müsste ich das mit den schwergängigen lagern nicht beim hin und herschieben merken ?
ja..... klicktelefoner hat geschrieben:gibts nen link wo die ganze sache mit den lagern mal ausführlich beschrieben ist ?
telefoner hat geschrieben:eine frage habe ich noch :
macht sich die sache mit lagern bei den fahrleistungen bemerkbar ?
telefoner hat geschrieben:wäre eventuell eine erklärung für meine fehlende leistung...im fünften gang.
ich hasse diesen spruch ...
telefoner hat geschrieben:..., kosten fast nichts ... (1 euro stück)
Eifelheizer hat geschrieben:Markenlager (FAG SKF NTN Timken ect) kosten beim C-Teile Fritzen irgendwo zwischen 2,50 und 3,20 €
TeEs hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Markenlager (FAG SKF NTN Timken ect) kosten beim C-Teile Fritzen irgendwo zwischen 2,50 und 3,20 €
Aber keine 2RS-Lager unter 3EUR. Sonst bitte Info oder Link wo.
Eifelheizer hat geschrieben:... und ne neue Hülse fertigen lassen!...
telefoner hat geschrieben:was soll mir nun die china website sagen . alles schrott oder wie ?
beii dem händler wo ich sie gekauft habe , war der listenpreis über 10 euros , und angebot halt 79 cent
telefoner hat geschrieben:hast du nen link wo ich die radlager und das abtriebslager bekomme (in guter qualität) ? preis ist mir eigentlich egal ...
telefoner hat geschrieben:sind die auch gekapselt oder ergibt sich das aus der bezeichnung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste