Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzdietmar hat geschrieben:Hallo
bei mir ist ein Platz frei im Seitenwagen wenn Interesse besteht
Ich darf doch nur bis 7,5 to fahren.
Asgard hat geschrieben:Ich darf doch nur bis 7,5 to fahren.
Das glaub ich nicht.☺
Andreas hat geschrieben:Ich darf doch nur bis 7,5 to fahren.
Andreas hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Ich darf doch nur bis 7,5 to fahren.
Das glaub ich nicht.☺
Warum nicht?
Asgard hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Ich darf doch nur bis 7,5 to fahren.
Das glaub ich nicht.☺
Warum nicht?
Weil es den 7,5Tonner Schein nicht mehr gibt und er auf 12 Tonnen erhöht wurde.
Sandmann hat geschrieben:Mal sehen wie es dann läuft und ob die Teilnehmer danach auch zufrieden mit allem sind oder waren![]()
ollipa hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Mal sehen wie es dann läuft und ob die Teilnehmer danach auch zufrieden mit allem sind oder waren![]()
... und wenn es gut war, hast Du uns jetzt jedes Jahr am Backen...![]()
![]()
daniman hat geschrieben:Da hast Du Dir ja was aufgehalst, Dominik. Aber mit Motorradfahrern, die rassige italienische Schönheiten gegen Berliner Trampeltiere eintauschen, habe ich jetzt mal kein Mitleid........![]()
![]()
elsa150 hat geschrieben:26. elsa150 mit ner 250er
Sandmann hat geschrieben:Ich weiß ja von wem es kommtIch sage ja, schön ist anders und der Schnabel ist echt zum ..... dem geht es auch noch an den Kragen
ollipa hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Mal sehen wie es dann läuft und ob die Teilnehmer danach auch zufrieden mit allem sind oder waren![]()
... und wenn es gut war, hast Du uns jetzt jedes Jahr am Backen...![]()
![]()
Sandmann hat geschrieben:Ich soll euch fragen ob das euer Ernst ist. Ihr sollt erst mal warten ob es euch überhaupt gefällt![]()
Ramona hatte ich was von paar Leuten gesagt
Sandmann hat geschrieben:Ramona hatte ich was von paar Leuten gesagt
LamE hat geschrieben:Super Dominik!
Zeltplatz-Firma - wie weit entfernt ist das?
ETZChris hat geschrieben:Hhmmm. Jetzt komm ich aber echt ins ...
Sandmann hat geschrieben:Kutt hat mir was gebastelt, bis Mai muss ich die Anzahl der Zelte mit Personen und Frühstück wissen. Gilt auch für die Pension mit Personen und das Frühstück. Sonstiges Programm läuft in meiner Firma.
ANMELDUNG HIER calendar.php?view=event&calEid=1216&calM=7&calY=2016
schnauz64 hat geschrieben:Reicht mir schon, das ich einen "Schnarcher" eine Woche mitschleppen muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste