von smokiebrandy » 20. März 2016 16:31
...hängts an den 2,-€
... weshalb haben die Ingenieure bei MZ sich das wohl einfallen lassen...? ... vermutlich lag da soviel Pertinax gelangweilt herum und da hatte jemand die zündende Idee damit den kalten Vergaser vom heißen Zylinder thermisch zu entkoppeln...
...nur damit endlich das gelangweilte Material auch mal verwendet wird...
... Vorschlag...lass es weg ,spare 2,-€ und berichte...

Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein OT-Partisanen-ZitteraalDer Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !
Audi A4 B7 ... vom Papa übernommen... der Astra musste weichen.
........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün