Und daß meine Probleme wohl statistisch nicht signifikant sind habe ich oben schon selbst überschlagen.
  Und daß meine Probleme wohl statistisch nicht signifikant sind habe ich oben schon selbst überschlagen.Aber trotzdem hätte ich, ausgehend von (Neu- und Ersatzteil-)Preis und Markenimage bessere Qualität und Konstruktion erwartet.
Kann aber auch daher kommen, daß ich von einem älteren Bruder mitgeprägt wurde, der uns "kleinen" immer erzählt hat, daß unsere Japaner ja ein unmögliches Glump seien und daß man dafür ja keine Ersatzteile bekommt und wenn doch dann nur zu unverschämten Preisen. Seine BMW hingegen (damals glaub eine R26), da wäre das alles ganz einfach, alle Teile verfügbar und praktisch umsonst. (Die Geschichte ist >25 Jahre her
 ). Nun ja, und irgendwie habe ich da wohl Teile seines Vortrags geglaubt. Und heute bin ich halt enttäuscht, daß die BMW ganz objektiv betrachtet, mit der Verarbeitungsqualität einer Billig-Suzuki vergleichbar ist.
 ). Nun ja, und irgendwie habe ich da wohl Teile seines Vortrags geglaubt. Und heute bin ich halt enttäuscht, daß die BMW ganz objektiv betrachtet, mit der Verarbeitungsqualität einer Billig-Suzuki vergleichbar ist.Deswegen ist die BMW kein schlechtes Fahrzeug.
Und diesem Bruder glaube ich nicht mehr viel, wenn es um Motorräder geht.

kosten. Nein, ich glaube es waren noch DM. Die Yam hat die Dinger gefressen und Ersatz gab es nur direkt in/aus Japan. Das dauerte dann halt mal ein wenig ....
 kosten. Nein, ich glaube es waren noch DM. Die Yam hat die Dinger gefressen und Ersatz gab es nur direkt in/aus Japan. Das dauerte dann halt mal ein wenig ....

. Dann hast Du ja Zeit zum Schrauben
. Dann hast Du ja Zeit zum Schrauben  

Ulli, deine Smilis sind gut gemeint aber unnütz!
  Ulli, deine Smilis sind gut gemeint aber unnütz!

und im
 und im