Fehler gefunden.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Fehler suchen:![]()
Fehler gefunden.![]()
jep...genau die, die wo nix funken...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:...aber was baut man auch altersschwache neukerzen in sein moped...gell achim...
Nutzt er etwa Isolator, den Erfinder des Zündaussetzers?![]()
also sach was de willst, ich binn immer noch für die ablasschraube im kw-gehäuse...buahhaahaaaaHermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: jep...genau die, die wo nix funken...![]()
Weil, die ham keinen "Freischwimmer".
tippi hat geschrieben:Bosch-Kerzen sollen bei Zweitaktern nichts taugen,
könnt / müsst ihr das Widerlegen/bestätigen.
Hermann hat geschrieben: die für MZ richtigen Bezeichnungen sind 14Z3AU und 14Z4AU
ETZChris hat geschrieben:wie schon erwähnt habe ich nen 18er kerzengwinde und passend dazu noch ein paar isolator...aber nur mit wärmewert 175...wie könnte das funzen...fahre aber derzeit 260er...
tippi hat geschrieben:z.Zt. nach Isolator-Maß ist eine 260-er verbaut.
Ich frage deshalb, weil sie warm nach etwas längerer Standzeit (ab 5min)schlecht anspringt und dann "abgesoffen" riecht mit viel treten oder kurzem anschieben aber dann wieder Problemlos läuft (BVF 28,5)
Gruss Jan
Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wie schon erwähnt habe ich nen 18er kerzengwinde und passend dazu noch ein paar isolator...aber nur mit wärmewert 175...wie könnte das funzen...fahre aber derzeit 260er...
Ähm ......... BERU hat die Produktion von Isolator übernommen und liefert alle üblichen Isolator-Kerzen, also auch mit 18er Gewinde wie bei älteren Wartburg.
tippi hat geschrieben:...weil sie warm nach etwas längerer Standzeit (ab 5min)schlecht anspringt und dann "abgesoffen" riecht mit viel treten oder kurzem anschieben aber dann wieder Problemlos läuft (BVF 28,5)...
tippi hat geschrieben:wo stehen da eigentlich die Gößen auf den Düsen? Sind mir beim reinigen noch nie aufgefallen (BVF 28,5)
tippi hat geschrieben:Gibts für diesen Vergaser eigentlich noch grösser HD als die Originale?
(Klingeln unter Last in den oberen Drehzahlbereichen)
tippi hat geschrieben:das Gummi vom Choke kann ich ausschliessen da sie kalt und mit (in meinem Fall gelöstem) Choke-Seilzug prima anspringt
Hermann hat geschrieben:Wenn das Gummi undicht ist, säuft sie WARM ab!
tippi hat geschrieben:Hat der Schlitz für den Schraubendrehen an den Düsen Einfluss auf deren Leistung? Denn da scheinen seit 1964 schon einigen dran abgerutscht gewesen zu sein, Grate waren aber keine dran.
Gruss Jan
ETZChris hat geschrieben:jut...dann die frage: wer braucht zwei neuwertige 18er isolatorkerzen wärmewert 175 ??? original ddr, also minimum 16 jahre alt...
Thomas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:jut...dann die frage: wer braucht zwei neuwertige 18er isolatorkerzen wärmewert 175 ??? original ddr, also minimum 16 jahre alt...
Frag mal einen Wartburg-Fahrer. Oder einen Fahrer des "Schnell"-transporters mit den 2 "O" Barkas. (Bohrkos Bäh dausend)![]()
Dann würde ihm nur noch die dritte Kerze fehlen, aber die kriegt er auch noch irgendwo her.
Nordlicht hat geschrieben:Ich fahre immer Isolator und noch nie Probleme damit gehabt!
Clemens hat geschrieben:kannst du mir vielleicht verschiedene farben .. zustandserklärungen erklären .. zu nass .. grund, zu schwarz ... grund und so weiter ..
Hermann hat geschrieben:Die richtige Kerze von Bosch müßte allerdings eine "W4AC" sein.
Von BERU eine "14Z4AU"
ich hat geschrieben:Daher die Vermutung, daß die Bosch-Liste nicht korrekt ist.
Mitglieder in diesem Forum: Klaus P. und 2 Gäste