Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:6 Leute und schon 6 Kästen Bier.Ob ich da auch kommen sollte?
![]()
Also gut:
1. Matthieu
2. Sandmann 2 Kisten Weizen
3. Ramona Grillsaucen/Kräuterbutter
4. Allgäumz: 4 Kisten Bier
5. Martin H.: bringe ein paar Steaks mit
6. kt1040: bleibe zwar sicher nicht lange, bringe aber gern 10 Thüringer Bratwürste mit
7. daniman: Schlafsack, Semmeln und Baguettes.
8. schnauz64: Bring mal fränkische Bratwürste mit und den Rest der Getränke vom Training
Guesi hat geschrieben:12. GüSi bringt Maik mit
Guesi hat geschrieben:12. GüSi bringt Maik mit
Matthieu hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:12. GüSi bringt Maik mit
Sollen wir den dann auf den Grill legen?Passt schon.
Jetzt muss ich langsam mal schauen, wo ich die ganzen Fahrzeuge platziere. So groß ist unser Ort ja gar nicht.
ftr hat geschrieben:Schade, ich hätt euch gern alle wiedergesehen.
Martin H. hat geschrieben:...
9. Kai*Neahnung bringt Nudelsalat und 1,5kg eingefrorene Steaks mit
10. emzett83 bringt Holzkohle, Steaks und Bautz´ner Senf mit
11. Der Harzer bringt was zur Verdauung mit. Wenn es nicht zu warm ist auch Steaks
Sagt mal, wie viele Steaks wollt ihr denn noch mitbringen?!ICH wollte doch schon welche mitbringen!
LamE hat geschrieben:14. LamE bringt ein paar Maulis und seine BMW mit
Matthieu hat geschrieben:LamE hat geschrieben:14. LamE bringt ein paar Maulis und seine BMW mit
Keine Angst, das bekommt keiner mit. Ich frag den Nachbarn ob du die BMW bei ihm in der Scheune unterstellen kannst. Wenn er dann noch schnell den Trecker davor stellt, dann siehts wirklich niemand.
Der Harzer hat geschrieben:Wann fahrt ihr den am Samstag von Roßtal nach Nürnberg ?
kt1040 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:LamE hat geschrieben:14. LamE bringt ein paar Maulis und seine BMW mit
Keine Angst, das bekommt keiner mit. Ich frag den Nachbarn ob du die BMW bei ihm in der Scheune unterstellen kannst. Wenn er dann noch schnell den Trecker davor stellt, dann siehts wirklich niemand.
draufstellen, dann siehts niemand mehr
LamE hat geschrieben:Man ist nicht mehr gewöhnt, dass zu einer Veranstaltung vom MZ-Forum auch MZs anwesend sein könnten![]()
![]()
Sandmann hat geschrieben:Trau dich doch, die wollen doch alle nur spielen
SPOILER:
Sandmann hat geschrieben:Kein LKW, kein Boot
Guesi hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche. Es wird schon wieder werden...
mzdietmar hat geschrieben:da fehlt aber beim Gespanntraining der Schnee
schnauz64 hat geschrieben:Ersatztermin Gespanntraining
16.04.2016
Anmeldegebühren bitte überweisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste