Hallo MZ-Freunde,
meine TS 150 habe ich bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht.
1. Sie lief beim Kauf im Winter und am selben Tag. Nach 1 Woche Standzeit war Sie nicht mehr anzutretten. Zündkerze nass --> abgesoffen
2. Vergaser gegen neuen 24N2 (Schriftzug FEZ) getauscht, neue Blei-Batterie --> mit einiger Mühe anzubekommen. HD 115 auf Düsenstock mit HD 95 gewchselt --> etwas besserer Lauf. Standgas kaum zu regeln, dreht von selber sehr hoch, evtl hängt der Schieber,
3. Gasannahme, ab 75% bis Vollgas, d.h. bei schnellem Gasaufziehen plötzlicher Leistungsverlust (MööH-Geräusch), komischerweise manchmal tritt dies nicht auf. Zündkeze Rehbraun.
4. Teilweise stottern (Zündung?)
5. Am Tag danach ist die neue Batterie entladen ?!, nurnoch 4,2 V und lässt sich nicht mer laden. Die TS springt auch mit anderer Batterie nicht an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin etwas überfragt. Ist etwas mit der Elektrik defekt, sodass die Betterie nicht nachgeladen wird? Zündung? Oder eher Vergaserprobleme?
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß