Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

smokiebrandy hat geschrieben:...passen sicher, macht aber kaum Sinn...

smokiebrandy hat geschrieben:...welchen Vorteil soll er vorn bringen...? Hinten bringt er mehr Kraft auf die Straße...

aber bei mir finden sich die Fliegen ja auch vorne... 
smokiebrandy hat geschrieben:
...die Lenkkräfte machen auf einer Tour von 500 Km schon erheblich was aus...auf einem Hänger stört das eher weniger...![]()
aber bei mir finden sich die Fliegen ja auch vorne...

Andreas hat geschrieben:
Blödmann!

aber das ändert nix am Umstand der Fliegen...vorn oder hinten... 
hans813116964 hat geschrieben:Hallo
ich habe vorne bei schneller fahrt einfach zu wenig haftung , ein Gespann das super gerade aus fährt auch mit 130kg im Seitenwagen das aber vorne einfach zu wenig " Reifen" hat
MFG Andre
smokiebrandy hat geschrieben:....aber das ändert nix am Umstand der Fliegen...vorn oder hinten...

Stephan hat geschrieben:Auf alten K29 war ein Schema, welches den Einsatz vorne nicht vorsah. Haben das die neuen K29 von Heidenau auch noch?
smokiebrandy hat geschrieben:@Stephan...da ist es...
wie schon gesagt...ich vermute, dass das Schema noch aus der Zeit stammte,als der Großteil der Gespanne Vollschwingenfahrzeuge waren ...der Erklärung des Verhaltens beim Lenkvorgang von beres ist vermutlich nichts hinzuzufügen...
smokiebrandy hat geschrieben:... Andreas hat ja auch eine schriftliche Freigabe für Montage vorn...
...der Erklärung des Verhaltens beim Lenkvorgang von beres ist vermutlich nichts hinzuzufügen...

beres hat geschrieben: MICHELIN City Pro RF Rear?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste