Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Vorgestern denke ich zusammen mit "Sirguzzi" über sowas nach und jetzt gibts Bilder im Forum .............
pass op jung!!!Norbert hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Vorgestern denke ich zusammen mit "Sirguzzi" über sowas nach und jetzt gibts Bilder im Forum .............
Kann mal jemand den Umbau etwas für einen Gespannleien erklären?
Danke + Gruß
Norbert
Hermann hat geschrieben:
Das noch extra für Norbert: Vom Lenker zur Reifenaustandsfläche ist es im Prinzip eine Hebelübersetzung. Bei gleichbleibendem Lenker und kürzerem Nachlauf (also Rad weiter NACH VORNE!) verringern sich deshalb zwangsläufig die Lenkkräfte.
ElMatzo hat geschrieben:der peugeot? jaaaa, da würd ich auch ins grübeln kommen.
ETZChris hat geschrieben:na das is ja erstmal umständlich wenn ich mal eben solo fahren willdass das geschraubt ist hab ich auch gesehen...naja...ich werd' ja derzeit eh immer nen bißchen falsch verstanden
ETZChris hat geschrieben:naja...dieser umbau wäre vllt. auch für mein TS-gespann erdenklich. aber ich hatte vor, das teil wahlweise zu fahrenaber das werde ich mir sicher dreimal überlegen
Hermann hat geschrieben:krippekratz hat geschrieben:chris... kauf dir doch einfach noch nen teileträger und stelle dann reinzufällig fest das der eigentlich viel zu schade zum schlachten ist... das scheint gängige praxis zu sein
Krippeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste