Einge kannten ja meinen Nothocker bestimmt.
Nachdem ich ihn vor ein paar Jahren mal unter nem Kombi geparkt hatte war damit nicht mehr viel los...

Mit Hilfe von Fredo (Der Bruder) bekam ich ihn jedoch wieder ans laufen. Er schickte mir einige benötigte Teile und der Hocker konnte wieder auf die Strasse
Schön und gut, aber dann hatte ich nen Furz im Hirn und kaufte mir ne Duo...

Hab mir dann ne Ape zugelegt... Die kann alles besser als Die Duo und ist derzeit mein Hauptfahrzeug.
Aber ich schweife ab. Es geht geht ja hier um den SR50...

Bei dem "kuscheln" mit dem Autowagen hatte sich auch die Gabel verzogen und so stand der Nothocker in der Ecke und wurde nicht mehr bewegt.
Dann kamen die langen Winterabende... Langeweile... ich erinnerte mich an den Roller und machte mir so meine Gedanken...
Der muß neu! So dachte ich bei mir.
Nur wie? Standart jedenfalls nicht und Rennsemmeln gibts schon zu Hauf...

Ganz so, wie meine Malung wird er nicht werden... Das fängt schon bei den Kotflügeln an, die ich so nicht gefunden habe und mit GFK kann ich nicht gut umgehen...

also hab ich mir erstmal eine Flitschneue Gabel und einen Lenker besorgt. Da ein Standartlenker nun mal nicht so ohne weiteres auf lenkkopfplatte passt, wurden erstmal Halter von ner Hercules besorgt und die Platte angepasst. Soch, das erstmal für den Anfang...
Muß nur mal eben mitm Freund den Ausgleichbehälter von unserer Heizungsanlage wechseln...