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Kupplungsdeckel ab... Komplette Kupplung demontieren und Ritzel KW abziehen..dann kommst überall ran ohne den Motor auszubauenJena MZ TS hat geschrieben:Schnelle Frage : Kicker und dzm rasselt, mm150/2, wie weit muss ich den Motor auseinander nehmen? Vielen Dank
Nordlicht hat geschrieben:Kupplungsdeckel ab... Komplette Kupplung demontieren und Ritzel KW abziehen..dann kommst überall ran ohne den Motor auszubauenJena MZ TS hat geschrieben:Schnelle Frage : Kicker und dzm rasselt, mm150/2, wie weit muss ich den Motor auseinander nehmen? Vielen Dank
kutt hat geschrieben:Ist bei Euch das BK Forum auch down?
NeinJena MZ TS hat geschrieben:Passt in den mm150/2 die simson Elektronik Zündung? Will ohne Batterie fahren
Nordlicht hat geschrieben:NeinJena MZ TS hat geschrieben:Passt in den mm150/2 die simson Elektronik Zündung? Will ohne Batterie fahren
Jena MZ TS hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Kupplungsdeckel ab... Komplette Kupplung demontieren und Ritzel KW abziehen..dann kommst überall ran ohne den Motor auszubauenJena MZ TS hat geschrieben:Schnelle Frage : Kicker und dzm rasselt, mm150/2, wie weit muss ich den Motor auseinander nehmen? Vielen Dank
Danke Nordlicht.
Uwe6565 hat geschrieben:An welche Stelle kommt diese Rolle ? http://www.motorradmeistermilz.de/Halte ... er-Elastik
AHO hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:An welche Stelle kommt diese Rolle ? http://www.motorradmeistermilz.de/Halte ... er-Elastik
Die Rolle kommt auf die Motorradseite des Stabis, geht nicht über die erste Biegung und hindert so die Gummirollen in der Hülse an der Motorradschwinge daran, aus der Hülse zu wandern.
Gruß
Andreas
AHO hat geschrieben:Die Klemmschelle sitzt auch da unten, die Kunststoff Rolle sitzt im Bild ganz außen (mit "1" benannt).
Gruß
Andreas
Uwe6565 hat geschrieben:AHO hat geschrieben:Die Klemmschelle sitzt auch da unten, die Kunststoff Rolle sitzt im Bild ganz außen (mit "1" benannt).
Gruß
Andreas
dann ist das so, wie es jetzt im Moment ist falsch.
siehe Bild ...
AHO hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:AHO hat geschrieben:Die Klemmschelle sitzt auch da unten, die Kunststoff Rolle sitzt im Bild ganz außen (mit "1" benannt).
Gruß
Andreas
dann ist das so, wie es jetzt im Moment ist falsch.
siehe Bild ...
Ja, die Schelle gehört nach unten.
Gruß
Andreas
poly hat geschrieben:Welche Schrauben braucht man für die Bremsscheibe der Etz "alte Ausführung"?
Reichen normale 8.8er oder müssen dort härtere rein?
MfG Robin
MZ-Iffi hat geschrieben:Guten Tag,
jemand Erfahrung mit dem folgenden Gabelöl ? Ich möchte das SAE 10W für die ETS Telegabel nutzen.
Besten Dank für eure Hilfe.
dampfmaschine89 hat geschrieben:Hallo Leute, meine ES 150 soll zum Lackierer. Ich möchte Sie hellelfenbein lackieren mit grauer Linierung. Hat Jemand die passenden originalen RAL Töne zur Hand, damit ich meinem Lackierer einen klaren Auftrag mit geben kann und mich danach nicht über einen falschen Farbton ärgere?! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Gruß Norman
K.schulle hat geschrieben: Distanzscheibe zum Ausgleich der Zahnradflucht musste untergelegt werden.
..
weil der innere Mitnehmer am Kupplungskorb schleift--legt eine Ausgleichscheibe dazwischen........ die Mitnehmer für die Ausführungen Duplex- oder Simplexkette sind wegen unterschiedlicher Bundhöhe nicht austauschbar.K.schulle hat geschrieben:Hallo Nordlicht, ja ist mir klar. Danke für deine Hinweise. Hab ich überprüft. Nur geht der innere Mitnehmer bei korrekter Montage (Probe ohne Kupplungslamellen, weil ich das Problem schon mal hatte) kaum noch zu drehen.
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