von Sven Witzel » 21. April 2016 08:24
Zickenpeter hat geschrieben:Heute konnte ich endlich das 20er Ritzel abholen. Habe es natürlich vorhin eingebaut und bin ebend ne proberunde gefahren war zwar nur kurz wegen Problemen mit der zündung aber ich finde Sie fährt sich jetzt wesentlich entspannter. Die Probefahrt zeigte, auch dass ich endlich den Umbau auf 12V beginnen sollte.
Das kaschiert nur die Ausfälle - du musst deinen Kabelbaum mal durchschauen und die Steckverbindungen reinigen.
Alles andere ist Kosmetik.
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78