Ich hoffe doch nicht.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:Wer fährt denn nach dem Grillen noch Auto und hätte zwei Plätze nach Roßtal-Stadt frei?:
Sandmann hat geschrieben:Wer fährt denn nach dem Grillen noch Auto und hätte zwei Plätze nach Roßtal-Stadt frei?
Taxi in der früh zurück ist der Brötchenholer (Markus). Muss er aber dann das Auto nehmen, nix laufen
Das Wetter soll abends ja gar nicht so gut sein, hast du das große Patyzelt bestelltDie Menschenmassen müssen ja auch untergebracht werden. Nachbars Feld hast du ja mähen lassen das alle parken können
Andreas kommst du mit der Gehnkuh vorbei
schnauz64 hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Wer fährt denn nach dem Grillen noch Auto und hätte zwei Plätze nach Roßtal-Stadt frei?
Taxi in der früh zurück ist der Brötchenholer (Markus). Muss er aber dann das Auto nehmen, nix laufen
Das Wetter soll abends ja gar nicht so gut sein, hast du das große Patyzelt bestelltDie Menschenmassen müssen ja auch untergebracht werden. Nachbars Feld hast du ja mähen lassen das alle parken können
Da ich mit dem Bus komme, habe ich noch 4 Plätze frei. Fahre nach dem Training meinen Hänger heim und fahre dann zu Matthieu. Wer mitfahren will, gerne
Sandmann hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Wer fährt denn nach dem Grillen noch Auto und hätte zwei Plätze nach Roßtal-Stadt frei?
Da ich mit dem Bus komme, habe ich noch 4 Plätze frei. Fahre nach dem Training meinen Hänger heim und fahre dann zu Matthieu. Wer mitfahren will, gerne
Wir fahren ja mit den Gespannen nach Nürnberg und zurück. Aber nach dem Grillen würden wir zwei Plätze buchen! In Roßtal-Stadt ist unsere Fewo![]()
Vorher wird Matthieu ein Auto weniger haben
Guesi hat geschrieben:Wieder ein Thema für das Training. RESTALKOHOL
Sandmann hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Wieder ein Thema für das Training. RESTALKOHOL
Da wird sonst nicht mehr viel Zeit übrig bleiben![]()
Gibt es in Roßtal ein Taxi
kt1040 hat geschrieben:einmal werden wir noch wach, dann ist Trainigstag
SPOILER:
allgäumz hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
mzdietmar hat geschrieben:Hallo
ich wünsche euch allen Viel Spass vor allem beim Gespanntraining wäre gerne dabei gewesen aber ????
Grüße Dietmar
kt1040 hat geschrieben:Bratwürste stehen auch bereit. Hat jemand die Chance, die den Tag über etwas kühler zu lagern?
Sandmann hat geschrieben:Fünf Stunden auf der Autobahn von Stau zu Stau.![]()
Jetzt gut gegessen und noch ein Weizen dann in die Heia
Sandmann hat geschrieben:Wenn es richtig staubig wird, dann nehme ich doch sonst Matthieu seins![]()
![]()
![]()
Bis später. .........
ftr hat geschrieben:mzdietmar hat geschrieben:Hallo
ich wünsche euch allen Viel Spass vor allem beim Gespanntraining wäre gerne dabei gewesen aber ????
Grüße Dietmar
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an.
Klaus P. hat geschrieben:Oh, kpl. eingezäunt die bunten Vögel.
Matthieu hat geschrieben:Übertreibst du nicht etwas mit dem Anhänger?
kt1040 hat geschrieben:@Matthieu:Matthieu hat geschrieben:Übertreibst du nicht etwas mit dem Anhänger?
Meinst Du das immer noch?
Schönen Sonntag allen
Thomas
Guesi hat geschrieben:Ziel der Sache ist, die Restgeschwindigkeit bei Bremsen aus 70 km/h bildlich und fühlbar darzustellen.
walkabout 98 hat geschrieben:Evtl dann doch das nächste Mal Sperrholz nehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste