Draußen schaut´s jedenfalls reichlich grauslich aus.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß die Ausfahrt morgen entfällt??
Draußen schaut´s jedenfalls reichlich grauslich aus.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß die Ausfahrt morgen entfällt??
Ich denke auch das wird morgen nix.
allgäumz hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß die Ausfahrt morgen entfällt??
Dann hast Du ja morgen vielleicht Zeit dich um den Film vom Gespanntraining zu kümmern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allgäumz hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß die Ausfahrt morgen entfällt??
Dann hast Du ja morgen vielleicht Zeit dich um den Film vom Gespanntraining zu kümmern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
elsa150 hat geschrieben:Ich fühle mich verarscht, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Sonne.
bausenbeck hat geschrieben:@all: also ich hoffe, dass es heute regnet !!!![]()
Gruß
bausenbeck
kt1040 hat geschrieben:Eben hat es geschneit, jetzt scheint wieder die Sonne
daniman hat geschrieben:Jemand Lust auf das Oldtimertreffen in Braunsbach an Himmelfahrt, 5.Mai?
schnauz64 hat geschrieben:
Da sind Matthieu, Schraubi, Ollipa und schnauz64 beim Rübezahl im Siebengebirge![]()
schnauz64 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Jemand Lust auf das Oldtimertreffen in Braunsbach an Himmelfahrt, 5.Mai?
Da sind Matthieu, Schraubi, Ollipa und schnauz64 beim Rübezahl im Siebengebirge![]()
Sandmann hat geschrieben:Mein Neid sei euch gewiss!
Sandmann hat geschrieben:
Meine Neid sei euch gewiss! Da bin ich ja auf Bilder gespannt und fahrt ihr ins Siebengebirge oder zu Rübezahl
daniman hat geschrieben:Jemand Lust auf das Oldtimertreffen in Braunsbach an Himmelfahrt, 5.Mai?
elsa150 hat geschrieben:Christi Himmelfahrt, was ist eurer Seits geplant?
Matthieu hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:Christi Himmelfahrt, was ist eurer Seits geplant?
Motorradfahren natürlich, so wie jedes Jahr zu Himmelfahrt.
Sandmann hat geschrieben:Viel Spaß euch und grüßt den Rübezahl von mir!
Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Viel Spaß euch und grüßt den Rübezahl von mir!
Wer ist eigentlich der "echte" Rübezahl????
Die Leute in den Ortschaften sehen da irgendwie alle so aus... Nicht das wir den falschen grüßen.
daniman hat geschrieben:Viel Spaß auf der Tour. Und immer schön mitsingen Jungs. Unterm Helm hörts ja zum Glück kein anderer.
KLICK![]()
walkabout 98 hat geschrieben:Himmelfahrt ist Kindergeburtstag im Playmobil Fun.
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Jemand Lust auf das Oldtimertreffen in Braunsbach an Himmelfahrt, 5.Mai?
Bevor das jetzt noch komplett untergeht:
Hat evtl. jemand Lust, dieses Wochenende eine gemeinsame Runde zu drehen?
Stammtisch ist ja auch erst wieder Ende Juni...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste