Es geht um meine Ts 150. Ich versuche das Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn ich die Maschine antrete ist alles normal. mit leichtem Wackeln wird mir die Drehzahl sehr gut angezeigt im Standgas. Fahre ich in der Stadt herum ist auch alles gut. Da ich den Motor gerade frisch einfahre gehe ich mit den Drehzahlen selten über 5000 u/min. Wenn ich jedoch über Land fahre ab ca. 60 Km/h hört man deutlich ein Knarren aus dem Motorenbereich. Da im gleichem Maße der Drehzahlmesser anfängt zu spinnen (Schlägt hin und wieder aus und geht zurück auf 0 usw.) gehe ich doch davon aus das mit dem DMZ Antrieb was nicht in Ordnung ist. Das Geräusch ist wirklich sehr laut.
Also weiß jemand woran das liegt? Wie kann es repariert werden?
Und darf ich so trotzdem erstmal weiterfahren oder zerstöre ich mir etwas wichtiges?
Kann ich den DZM vorerst auch einfach lahm legen? (Brauchen tut man den doch eh nicht wirklich

Achso noch etwas. Ich hab letztens beim Versuch die Maschine anzukicken auch etwas komisches erlebt. Und zwar schlug der Kickstarter Schnell wieder in Ausgangslage zurück und aus dem Motorenbereich kam das gleiche Merkwürdige Geräusch (das Geräusch war aber schon früher zu hören). Der Drehzahlmesser zeigte auch nichts an. Beim Versuch den Gang einzulegen bewegte sich das Motorrad rückwärts O.o.
Kann es sein das sich der Motor wirklich Rückwärts drehte? Und wenn ja warum?
Wär echt cool wenn da jemand Rat wüsste.
Grüße Benni