Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Gut. Wollte schon immer mal mit lebenden Hindernissen arbeiten...
walkabout 98 hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Gut. Wollte schon immer mal mit lebenden Hindernissen arbeiten...
....ich weiß nicht, wieso mir gerade das Video wieder in den Sinn kommt![]()
![]()
Sandmann hat geschrieben:Sind wieder daheim und es war ein schönes Wochenende. Vielen Dank an Schnauz, Güsi und Maik für das tolle Training. Danke an Matthieu für die super After-Show-Party. Netter Abend mit netten Leuten![]()
Danke an den Grill Meister für das leckere essen
Grüße aus Kempten
Dominik und Ramona
Martin H. hat geschrieben:Rechts unser Gastgeber
Spitz hat geschrieben:Fein, richtig fein !
Sandmann hat geschrieben:Oh man Tobi das ist ja echt MistDann schnell ran an den Motor, muss bis Juli wieder laufen
Ich glaube du solltest auf lange Sicht einen Tauschmotor aufbauen bei deinem Verschleiß
schnauz64 hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Oh man Tobi das ist ja echt MistDann schnell ran an den Motor, muss bis Juli wieder laufen
Ich glaube du solltest auf lange Sicht einen Tauschmotor aufbauen bei deinem Verschleiß
Ich habe da eine Theorie![]()
Verschleißt ein Kolben schneller auf einer Seite wenn er nicht gerade nach oben, sondern meistens in einem Winkel von ca. 45° laufen muss![]()
![]()
![]()
Der Harzer hat geschrieben:Leerreiche Training,
siggi_f hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:Leerreiche Training,
![]()
![]()
jetzt hab ich mich grade eingenässt...
Siggi
schnauz64 hat geschrieben:So jetzt ein paar Bilderchen von den 400 die unser Topfotograf und Filmemacher Enrico gemacht hat.
Sandmann hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Oh man Tobi das ist ja echt MistDann schnell ran an den Motor, muss bis Juli wieder laufen
Ich habe da eine Theorie![]()
Verschleißt ein Kolben schneller auf einer Seite wenn er nicht gerade nach oben, sondern meistens in einem Winkel von ca. 45° laufen muss![]()
![]()
![]()
Sollte er sich wohl eine Guzzi kaufen
Hardi hat geschrieben:Die XJ 900 Diversion dazwischenIs Ja nen Klotz
Gruss Hardi
Martin H. hat geschrieben:Danke, Thomas!![]()
Was war das für eine Übung mit den schwarz-gelben Stecken? Gespannbreite einschätzen?
Hardi hat geschrieben:Die XJ 900 Diversion dazwischenIs Ja nen Klotz
Matthieu hat geschrieben:Hardi hat geschrieben:Die XJ 900 Diversion dazwischenIs Ja nen Klotz
Ich bin aber nicht freiwillig mit der XJ angetreten.
Nachdem meine MZ aber keine Lust mehr hatte, musste schnell Ersatz her.
allgäumz hat geschrieben:Steht sie jetzt deswegen zur Disposition? Ich habe da in irgendeinen Fred was von Dir gelesen.
komatsu sven hat geschrieben:Wo ist die Rückwärts Fahrt. die wollte jeder sehen Thomas,das must nochmal machen mit Kamera bitte.?!???!??!;-)
schnauz64 hat geschrieben:Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.Ich bitte denjenigen um Entschuldigung, ihn ungerechter Weise beschuldigt zu haben.
![]()
![]()
Sandmann hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.Ich bitte denjenigen um Entschuldigung, ihn ungerechter Weise beschuldigt zu haben.
![]()
![]()
Wer hat ihn gefunden![]()
Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.Ich bitte denjenigen um Entschuldigung, ihn ungerechter Weise beschuldigt zu haben.
![]()
![]()
Wer hat ihn gefunden![]()
Geht es da um den kt ????? Wenn ja, dann habe ich die fehlerhafte Szene gefunden.
Sandmann hat geschrieben:Gibt es noch mehr Fehler
Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Gibt es noch mehr Fehler
Scheinbar. Vielleicht sollten wir einfach die Fehler mal alle aufzählen, wird bei jedem Kinofilm ja auch so gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste