Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Diese selbsteinklappenden Seitenständer sind Mist. Kommt da irgend so ein Trottel gehen, dann kippt die ganze Fuhre um.
Micky
henrik5 hat geschrieben:AKF, Güsi, Schubert...
henrik5 hat geschrieben:Schlimm sowas. Und dann noch vergessen die Feder einzuölen..
Hermann hat geschrieben:Ich halte nach wie vor die selbsteinklappenden Seitenständer für gefährlichen Dummfug!
![]()
EikeKaefer hat geschrieben:Aber das wäre ja Blödsinn, wenn ich das jetzt unter E-Bay poste und die suchende Person da evtl.nie reinschaut.
Ich kann es ja editieren, wenn die Auktion ausgelaufen ist.
Hermann hat geschrieben:Ich halte nach wie vor die selbsteinklappenden Seitenständer für gefährlichen Dummfug!
![]()
Wer sicher gehen will, daß er mit ausgeklapptem Seitenständer nicht fahren kann, sollte das anders realisieren.
Denn diese Bauart ist KEINE Vorschrift, sondern nur die einfachste und im Sinne des Wortes billigste Lösung!
wena hat geschrieben:hermann: wo steht das denn, äh, bzw. nicht?
Bäcker hat geschrieben:eigentlich sind die mit einer feder je verboten versteh ich zwar auch net aber wie gesagt einfach Dumm stellen.
Bäcker hat geschrieben:eigentlich sind die mit einer feder je verboten versteh ich zwar auch net aber wie gesagt einfach Dumm stellen.
ETZChris hat geschrieben:nix mehr...zu dem zeitpunkt war der losehabe ich da aber auch gemerkt!!! hast nen gutes auge
Hermann hat geschrieben:Ältere Kawas z.B. (GT550/750) hatten am Seitenständer einen Schalter. Anlassen im Leerlauf ja, sobald Gang rein >> Motor aus.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste