meine ersten Vorstellungsversuche sind aber leider irgendwie gescheitert...

doch ich geb nicht auf!

Interessantes hab ich hier jedenfalls schon einiges gelesen!

Also, ich bin Michaela und seit kurzem nenne ich ein Silver Star Gespann mein Eigen.
Mein 1. Gespann!
Vor rund 30 Jahren hab ich den 1er und 3er gemacht (und vor 20 Jahren noch den 2er) und fuhr in der Vergangenheit (mit Unterbrechungen) auf 2 Rädern eine XT 500, R 100 R, ein 900er Monster und eine "eNTe".
(meine 1. war eine MZ, nur bin ich die leider nie gefahren...die hab ich erstanden, noch bevor ich meinen Lappen hatte und dann an Mecki verkauft, den ich hier im Forum wieder gefunden habe... -da hab ich sogar ein Bild von der Übergabe)
Durch meine Tätigkeit in der individuellen Schwerstbehinderten-Assistenz bin ich bei einem sehr coolen, spastisch gelähmten Zeitgenossen gelandet, welcher sein eigenes BMW-Gespann hat und sich mit Wonne im Boot den Wind um die Nase blasen lässt...
So bin ich auf einem Gespann gelandet und habe nach 3 Jahren "dienstlich Gespann fahren" beschlossen, dass ich ohne ein eigenes Gespann nicht sein mag...
Nun habe ich bei weitem noch nicht das Fahren gelernt, aber meine Liebe dafür entdeckt und Spaß am Üben...

Herzgrüßle
Michaela