Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mario1985 hat geschrieben:Also könnte ich auch erstmal den kerzenstecker abziehen? Dann müsste sie ja aus gehen oder?
Mario1985 hat geschrieben:Also könnte ich auch erstmal den kerzenstecker abziehen? Dann müsste sie ja aus gehen oder?
Mario1985 hat geschrieben:Neue leider kenne ich keinen! Am besten ist ich bring die in eine Werkstatt!
daniel_f hat geschrieben:Alternative: Standgas wegdrehen, das braucht eh kein Mensch.
Mario1985 hat geschrieben:Neue leider kenne ich keinen!
Mario1985 hat geschrieben:Neues problem beim 1. gang einlegen geht die direkt aus? Was ist das denn??
. Vorausgesetzt sie (die Kupplung) ist richtig eingestellt. Probiere mal, ein Stück mit eingelegtem Gang zu schieben mit gezogenem Kupplungshebel. Die Kupplung sollte sich dann (etwas) lösen. Es kann auch hinzukommen, dass die Kupplungsbeläge aufgequollen sind. Das passiert, wenn der Motor lange rumstand oder falsches Öl eingefüllt wurde.Mario1985 hat geschrieben:Neues problem beim 1. gang einlegen geht die direkt aus? Was ist das denn??
Mario1985 hat geschrieben:Also alle Gänge durch geschaltet. lässt sich gut mit angezogener kuplung schieben, nur im ersten gang geht es schwerer aber der Motor dreht nicht mit!
-- Hinzugefügt: 19. Mai 2016 15:49 --
Also die Kupplung trennt sonst würde ja der Motor mit drehen beim schieben!
Mario1985 hat geschrieben:Wie die hat ne wegfahrsperre?
Mario1985 hat geschrieben:
So hab das auch versucht hat nichts gebracht! Die geht immer wieder aus wenn ich den gang einlege, egal wie viel gas ich gebe!
Mario1985 hat geschrieben:Nein kein funke da wenn ich gang rein mache!
).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste