Ich bin die Anita und komme aus Tirol. Bin seit kurzem stolze Besitzerin einer es 250/2 Trophy mit Seitenwagen.
Ich bin Handwerkerin und hab immer viel zu transportieren: Kinder, Hunde, Werkzeug...und viel zu Fahren! Wohn in einem steilen, entfernten Seitental vom Wipptal (Nord-Südachse Brenner)
Mein erstes Fahrzeug, das ich in all seinen Facetten richtig durchblicken konnte, war ein FIAT 500, BJ 72. Seither mag ich das selberschrauben oder dabei sein und lernen.
Mein Freund Simon fährt eine Enfield Bullet 500 mit Seitenwagen. Die wurde vor einiger Zeit komplett von ihm restauriert. Da wir beide einfach zu gern fahren und darüber, WER fährt immer mal wieder eine Diskussion entbrennt, muss jetzt ein zweites Gespann her:-) ich find es toll, das Gespann als Alltagsgahrzeug zu nutzen.
In die mz war ich von Anfang an verschossen. Sie ist die Eigenwilligste, finde ich. Und in Tirol hab ich, glaub ich, erst eine gesehen, aber Solo.
Ich freu mich, dass ich Euer informatives Forum gefunden hab, ich glaub, ich werd's noch brauchen

Also, einen Gruß von uns an Euch
Anita und Simon