Sandmann hat geschrieben:HIG 2017

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:HIG 2017
Andreas hat geschrieben:Selbst wenn ich mittig durchfahre .... das mache ich ja nicht mit 100.
Vielleicht ein anderes Mal, wenn nicht so viele Treffen hintereinander folgen und ich zeitl. ein wenig flexibler bin.
ollipa hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:HIG 2017
gibt es da schon konkrete Hinweise?
Sandmann hat geschrieben:in HIG 2017 klappt es dann:
Sandmann hat geschrieben:So jetzt noch einmal an alle Jungs und Mädels es ist soweit. Ich werde die Anmelde Liste an den Campingplatz weiter geben um ein schönes Stück grün zu bekommen.
Falls noch jemand mit möchte bitte eintragen. Es ist natürlich auch kein Problem für kurzentschlossene noch einen Platz zu bekommen.
Martin H. hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:So jetzt noch einmal an alle Jungs und Mädels es ist soweit. Ich werde die Anmelde Liste an den Campingplatz weiter geben um ein schönes Stück grün zu bekommen.
Falls noch jemand mit möchte bitte eintragen. Es ist natürlich auch kein Problem für kurzentschlossene noch einen Platz zu bekommen.
Hab den vorläufigen Dienstplan zu Gesicht bekommen, schaut gut aus!
Sandmann hat geschrieben:Dann aber Husch in die Liste mit Dir
Martin H. hat geschrieben:den vorläufigen Dienstplan
Martin H. hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Dann aber Husch in die Liste mit Dir
Sandmann hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Dann aber Husch in die Liste mit Dir
Mach deinen Mitarbeiterinnen schöne Augen und sei ganz lieb zu allen dann klappt das schon
Matthieu hat geschrieben:Ich finde es gerade etwas schade, dass wir zur Ausfahrt des Heimes am Freitag nur 4 Gespanne sind.
Dominik hat da eine wunderbare Aktion auf die Beine gestellt.
Ich habe bisher zweimal an der Ausfahrt in Wurzbach teilgenommen und weiß daher, wie sehr sich die Bewohner dort gefreut haben.
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... n-13584177
Geht doch bitte nochmal in euch bzw. redet mit eurem Terminkalender, vielleicht kann sich der eine oder andere doch noch am Freitag frei nehmen und an der Ausfahrt teilnehmen.
Martin H. hat geschrieben:Bin leider definitiv raus.
Wünsch euch viel Spaß!
Martin H. hat geschrieben:Bin leider definitiv raus.
Wünsch euch viel Spaß!
komatsu sven hat geschrieben:Dann würde ich mein Ritzel noch von 17 auf 16 Zähne umbauen,oder ist das nicht notwendig.
Matthieu hat geschrieben:komatsu sven hat geschrieben:Dann würde ich mein Ritzel noch von 17 auf 16 Zähne umbauen,oder ist das nicht notwendig.
Da wir in der Gruppe fahren macht der Umbau sicherlich keinen Sinn. Gruppenfahrten sind eh immer gemächlicher als wenn du alleine unterwegs bist.
schnauz64 hat geschrieben:Ich lass das Ritzel auf der BMW auch drauf![]()
komatsu sven hat geschrieben:Mal noch eine blöde Frage .Ich gehe mal davon aus das deine ausgesuchte Strecke viele Berge beinhalten. Dann würde ich mein Ritzel noch von 17 auf 16 Zähne umbauen,oder ist das nicht notwendig.
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich lass das Ritzel auf der BMW auch drauf![]()
![]()
Schnauzilein... welches Ritzel meinst Du denn mein Freund. Das vor dem Kardan oder dahinter?
![]()
![]()
Sandmann hat geschrieben:Sorryich habe es noch nicht geschafft. Bei mir ist gerade Chaos und ich war jeden Tag nur am arbeiten. Ich hoffe ich schaffe es Anfang der Woche
mzdietmar hat geschrieben:Hallo Dominik
weist du was der Zeltplatz mit Frühstück kostet ???
Grüße Dietmar
Matthieu hat geschrieben:mzdietmar hat geschrieben:Hallo Dominik
Grüße Dietmar
Das ist doch eigentlich völlig egal bzw. ist es für das Treffen nicht entscheidend.
Oder machst du etwa dein Erscheinen am Preis für das Frühstück fest?
mzdietmar hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:mzdietmar hat geschrieben:Hallo Dominik
Grüße Dietmar
Das ist doch eigentlich völlig egal bzw. ist es für das Treffen nicht entscheidend.
Oder machst du etwa dein Erscheinen am Preis für das Frühstück fest?
nein mache ich nicht aber es geht nur wegen genügend Taschengeld einzustecken
Sandmann hat geschrieben:Nachdem es ja gerade fasst nur regnet hoffe ich das es bis dahin schön wird. Soll ja die Woche noch so weiter gehen![]()
Ramona fährt morgen zum Campingplatz und klärt alles ab. Dann werde ich berichten was ihr an Taschengeld mit nehmen müsst
fränky hat geschrieben:wie siehts aus mit Finanzierung für Dietmar?
0 % und 4 Monatsraten???![]()
![]()
fränky hat geschrieben:wie siehts aus mit Finanzierung für Dietmar?
![]()
Matthieu hat geschrieben:fränky hat geschrieben:wie siehts aus mit Finanzierung für Dietmar?
![]()
Damit er es dann in Bier mit 4,9 % umsetzt?
LamE hat geschrieben:Dominik,
kann man zum Grillen noch was mitbringen oder sich sonstwie beteiligen?
Spitz hat geschrieben:Hihi, wir hatten so viel Regen...ich glaube, das schöne Wetter hat schon jemand gut verpackt.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Was sollen Ollipa und ich sagen. Wir haben 2000 km vor uns![]()
schnauz64 hat geschrieben:Was sollen Ollipa und ich sagen. Wir haben 2000 km vor uns![]()
Der Harzer hat geschrieben:Irgendwie geht mir der Gedanke, ins Allgäu zu fahren, nicht aus dem Kopf![]()
![]()
Gruß
Frank der über 560 km nachdenkt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste